Wie viele Liegestütz pro Tag , um richtig fit zu bleiben?

3 Antworten

Nur von Liegestütz alleien wirst du dich nicht Fit halten können, wie Nummer39 schon sagt. Ich würde auch nicht einfach so viele machen bist du nicht mehr mehr schaffst sondern mehrere Serien machen, so hast du einen besseren Effekt! Wenn du das 2 oder 3 mal in der Woche machst wirst du dich bestimmt in diesen Bereichen verbessern! Viel Erfolg!

Zum Fit bleiben gehört ganz sicher auch ein ausdauerprogramm. Ich denke 2 bis 3 mal pro Woche laufen, wird Dir mehr bringen. Bei den Liegestützen würde ich drei Durchgänge so oft machen, dass Du beim letzten Durchgang deine ganze Kraft brauchst.

Es werden mit der Zeit immer mehr werden die du pro Tag schaffst! Da der Muskel ja wächst!
ich würde dir noch raten nicht nur Liegestützen, sondern auch Klimmzüge und viell Dips zu machen!
Damit du nicht ins Ungleichwegicht kommst!

Ok vielen dank, dann werd ich es auch mal mit Dips und Klimmzügen probieren ;-)

0

Was möchtest Du wissen?