Wie viele Kampfsportarten beherrscht ihr und welche ???

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Beherrschen" ist toll. Was verstehst Du denn unter "Beherrschen"?

Ich mache jetzt seit etwas über 20 Jahren Karate und wage nicht zu behaupten, dass ich Karate auch nur annähernd beherrschen würde. Ich kann es ein bisschen und ich weiß, dass es noch wahnsinnig viel zu lernen gibt.

Ich will ehrlich sein: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mehrere Kampfsportarten wirklich "beherrschst" (im Sinne von "gemeistert").

Ich kann "nur" KunTaiKo und etwas Schwertkampf. Aber mit dem Training bin ich eigentlich schon ziemlich ausgelastet.

Defenier mal "beherrschen". Ausgeuebt habe ich Boxen, Thaiboxen, Karate, MMA(Bodenkampf) und Tae-Kwon-Do

Beherrschen tue ich nichts davon! Im Tae_KWon-Do habe ich aber immerhin ein paar offizielle Erfolge

Was möchtest Du wissen?