Wie viele Frauenbodybuilder gibt es?

4 Antworten

Also ich glaub darüber gibz keine stqtistik aber soviel is sicher es sind bestimmt 1,5 mal mehr als tatsächlich weil viele von denen doppelt zähln ; D

Im Gegensatz zu den Männern dürfte es generell etwas weniger Bodybuilderinnen geben. Wie viele es da jetzt Zahlenmäßig gibt ist mir auch nicht bekannt. Da kenne ich auch keine Statistik. Wieviel Muskeln nun eine Frau haben soll/darf soll ja nun im Endeffekt derjeweiligen Frau selbst überlassen bleiben. Was einem Mann zusteht sollte man auch einer Frau zugestehen. Ob es Außenstehenden gefällt ist eine andere Sache, aber eine Meinung dazu kann und sollte man fair vertreten und ohne abfällige Bemerkungen. Es bedarf schon eines harten und längjährigen Trainings um Muskelmasse im gewünschten Ramen aufzubauen. Gerade bei Frauen, die auf Grund ihrer Genetik und Hormonstruktur für Muskulösität nicht ausgelegt sind.

es gibt wirklich sehr wenige die diesen kraftsport betreiben. hoffentlich werden sie mehr.

Was möchtest Du wissen?