Wie viele Expresschlingen für eine Seillänge?

1 Antwort

Also ich nehme meistens 8-10 mit. Jedoch nicht nur um genug dabei zu haben, sondern auch um an jeder Seite vom Gurt genügend zur Verfügung zu haben, damit man mit der freien Hand leicht an das Material herankommt.

Was braucht man für eine Länge einer Slackline?

Es gibt ja viele verschiedene Längen. Welche ist da zu empfehlen?

...zur Frage

Was sind die wichtigsten Werkzeuge für die eigene Fahrrad-Werkstatt für zuhause?

Welches sind die wichtigsten Werkzeuge die man benötigt, um in der eigenen Garage sich eine kleine Werkstatt einzurichten, damit man möglichst viele Reparaturen am Rennrad oder Mountainbike selbst durchführen kann? Was denkt ihr, muss man dafür investieren?

...zur Frage

Was ist der Vorteil ovn längeren Expressschlingen?

Ich habe so ein Set mit kurzen Schlingen. Letztens sagte ein Kletterpartner, dass er die langen besser findet. Was haben diese für Vorteile?

...zur Frage

trainingsplan für 13jährige für arme (nicht unbedingt für muskelaufbau, sondern eher für Kraft)

wisst ihr einen effektiven trainingsplan für 13jährige für meine arme (muss nicht unbedingt muskelaufbau sein, sondern einfach eine verstärkung der arme) wie oft sollte ich den trainingsplan in der woche machen? Wie viele sätze? wie viele wh? wie schwer soll eine kurzhantel sein? wie lange sollten die pausen zwischen 2sätzen sein? ich will wirklich nur arme trainieren.

lg manuel

...zur Frage

Tennis: Tipps für Anfänger?

Ich will bald mit Tennis anfangen. Gibt es irgendwelche Tipps eurer Seite, was ich beachten muss? Schläger & Tennisbälle hab ich schon gekauft.

Danke vorab :)

Viele Grüße

...zur Frage

Was ist beim Klettern ein "Mantle"?

Wie funktioniert diese Technik und wann benötigt man sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?