Wie viel Zeit muss ich bei einem Trainingsplan einplanen?

2 Antworten

meistens so 60 min für die einführung ich bin selbst im Well you und da sind es auch 60 min und ich mache ein ganz körper trainings plan weil ich 157cm in und 45 KG wiege

du fragst ernsthaft, wie viel Zeit du einplanen musst, dir einen Trainingsplan erstellen zu lassen? Wenn es schnell geht, ist es ein 0815-Plan, wovon ich bei der von dir angesprochenen Studiokette ausgehe.

Oder meinst du, wie lange du brauchen wirst, um den Trainingsplan abzuarbeiten? Das fragst du dann am besten denjenigen, der dir den Plan erstellt. Falls dir das zu lange oder zu kurz ist, hast du ja gleich den "an der Hand", der das (hoffentlich kompetent) abändern kann.

Das Abarbeiten von Trainingsplänen kann je nach Zielsetzung, Trainingsart und Trainingsstatus sehr kurz (30 Minuten) oder auch sehr lang sein (2h).

Was möchtest Du wissen?