Wie viel Zeit benötigt man für den Body?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt ganz auf deine Ausgangssituation an aber da dürftest du mit 3-4 Jahren (mindestens!) schon rechnen ;)

Natürlich spielen neben den Genen vor allem das Training und die Ernährung die Hauptrolle dabei! Pauschal ist es also schwer zu sagen...

Das kommt auf die Disziplin an und den Einsatz. Insofern lautet also die realistische Antwort: 98% schaffen es nie. Und die anderen 2% schaffen es dann halt irgendwann nach ein paar Jahren.

das hängt von vielen faktoren ab. man kann auch 4 jahre trainieren, dabei denkt man, man trainiert und ernährt sich richtig, und kann trotzdem noch so aussehen wie vorher.

genetik, disziplin, ernährung, training und erholung spielen eine wichtige rolle. nur bei den wenigsten ist alles perfekt.

Was möchtest Du wissen?