Wie viel verdient man in der Argentinischen 2. Liga??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin dort aufgewachsen und nur mal so, das mit den Waffen habe ich noch nie erlebt. Wir spielen Fussball mit mehr Leidenschafft und leben das auch aus, aber so weit kommt es nicht, dass man Leidenschafft in Gewalt umwandelt. Umgebung ist abhängig von der Gegend, wie überall auch. Es gibt arme Teile und etwas wohlhabene Teile. Mit Englisch kommst du, auch wenn nur schwer gut über die Runden, da dort viele Immigranten leben. Allerdings sprechen nur wenige Einheimische Englisch.

Was mich nur etwas stutzig macht ist deine Argentur. Wie kann man jemanden ein Angebot a la ''Hier 2. Liga Argentinien'' machen, ohne die Details zu erwähnen wie Gehalt, Anreise etc.

Entweder musste die Mitteilung schnell raus, oder sie ist sehr unseriös.

Was die Entwicklung des Fussballs angeht. Dort spielt man anders Fussball, aber niemand kann dir mit Sicherheit sagen, dass du dann den Spruch nach Europa schaffst. Das wünschen sich viele dort, glaub mir ...

also dann ...buena suerte!

Details wie Anreise wurden erwähnt, nur ich warte noch auf die Antwort mit dem Gehalt und ich dachet mir, ich informier mich mal nicht das ich ausgeluxt werde oder so

deine Antwort war sehr hilfreich, einer der dort aufgewachsen ist, kann es nicht besser berichten

gracias

0

Ich rate dir bei der Agentur genau, sehr sehr genau nachzufragen. Am besten du sichrst dich mit einem Anwalt ab, denn das in Argentinien ist sichelrich kein ZUckerschlecken!!!! Schau mal auf transfermarkt.de , dort solltest du sicherlich spezialisten für Argentinien finden. viel glück

Was möchtest Du wissen?