wie viel verdienen fußballer

1 Antwort

ich finde es ganz schade das von vorherein gesagt wird über das Gehalt spricht man nicht. Ich bin überhaupt nicht damit einverstanden, dass bereits in der Kreisliga A Geld bezahlt wird.Wenn man eine gute Jugend ausbildet, bleiben jedes Jahr ein paar Spieler für die Senioren.Wer dann nicht dort spielen will, der soll doch abhauen. Nur jemand bezahlen und zum Verein holen und den jungen Leuten die aus dem Heimatverein kommen das verweigern, finde ich nach wie vor den falschen Weg. Was nicht heißt, dass meinetwegen ein Student, der 2-3 mal in der Woche zu Hause trainieren will, dem kann natürlich in Form von Fahrkarten geholfen werden.

Krafttraining der Fußballprofis?

Hallo,

hatte schon einmal eine ähnliche Frage gestellt, die war aber eher auf mich bezogen. Nun allgemein, wie trainieren Fußballprofis (sprich: Cristiano Ronaldo oder beispielsweise jemand aus der Bundesliga) eigentlich im Kraftraum/Fitnessstudio?

Habe keinerlei Angaben dazu im Internet gefunden, Videos gibt es eigentlich auch keine!?

Kann mir da jemand Angaben machen? (z.B. Übungen oder Art,Wdh. sonstiges oder irgendetwas dazu)

...zur Frage

zu welchem verein soll ich wechseln ?

hey. ich will nach dieser saison wechseln (16, weiblich). ich spiele momentan in einer hobbyliga mannschaft, aber hab eindeutig viel viel mehr drauf, ich habe von 24 15 tore geschossen und entscheide die spiele vorne eig meist alleine. meine frage was würdet ihr machen, zu welchem er beiden vereine würdet ihr gehen ? mir ist klar das ihr das nicht entscheiden könntet aber was würdet ihr machen ?
1. 45 min entfernt, bayernliga (abstiegskampf), sind schon seit 2 jahren hinter mir her und wollen mich wirklich 100 %
2. 20 min entfernt, bezirksoberliga (aufstiegschancen in landesliga), würden mich auch wollen

also schaffen kann ich beide, schulisch kann ich noch nicht sagen wie ichs zeitlich packe, je nach dem ob ich nach diesem jahr weiter auf die schule gehe oder ausbildung mache. aber mal unabhängig vom zeitlichen.

danke. LG

...zur Frage

Kann man in der Regionalliga noch in die Bundesliga?

Hat man noch reelle Aussichten auf Bundesliga ( Frauen ) wenn man in der B-Jugend Regionalliga spielt ?

...zur Frage

Mehr auf dem Fußballen sprinten. Aber wie?

Wie krieg ich es hin, dass ich mehr auf dem Fußballen sprinte? Ic hoff ihr versteht meine Frage.

Lg leichtathletin96

...zur Frage

Regionalliga profis?

hi, weiß jemand,ob man in der regionalliga schon profi-fußballer ist? und wie viel verdient mnan da durchschnittlich :) ? lg

...zur Frage

Grüne, rote und gelbe Pfeile in Bundesliga-tabelle

Was bedeuten in der Tabelle der Bundesliga die grünen, roten und gelben Pfeile neben den Mannschaftsnamen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?