wie viel verdienen fußballer

1 Antwort

ich finde es ganz schade das von vorherein gesagt wird über das Gehalt spricht man nicht. Ich bin überhaupt nicht damit einverstanden, dass bereits in der Kreisliga A Geld bezahlt wird.Wenn man eine gute Jugend ausbildet, bleiben jedes Jahr ein paar Spieler für die Senioren.Wer dann nicht dort spielen will, der soll doch abhauen. Nur jemand bezahlen und zum Verein holen und den jungen Leuten die aus dem Heimatverein kommen das verweigern, finde ich nach wie vor den falschen Weg. Was nicht heißt, dass meinetwegen ein Student, der 2-3 mal in der Woche zu Hause trainieren will, dem kann natürlich in Form von Fahrkarten geholfen werden.

Kann man in der Regionalliga noch in die Bundesliga?

Hat man noch reelle Aussichten auf Bundesliga ( Frauen ) wenn man in der B-Jugend Regionalliga spielt ?

...zur Frage

Gibt es eine sonderregelung für BJugend spieler das sie noch c Jugend spielen dürfen?

Hallo Ich bin Trainer einer C Jugend Mannschaft reiner 2003 er Jahrgang. Außer ein Spieler der 2002er ist. Der müsste dann in der nächsten Saison B Jugend spielen. Da wir aber keine BJugend haben wollte ich wissen ob er weiter in der C Jugend spielen darf für dieses übergangsjahr.

...zur Frage

Ständig Krämpfe nach Sport. Wie kann ich das vorbeugen?

Wenn ich ein Fußballspiel habe bereite ich mich folgendermaßen darauf vor: - trinke ca 2 Liter davor - esse kein Fastfood sondern "normales" Mittagessen wie Spagetthi, Schnitzel, Kloß etc. - kurz vorm Spiel esse ich Obst und meistens noch ne Magnesiumtablette - nach dem Warmlaufen dehne ich mich intensiv - vorallem in der Wade - ich weiß nicht was ich noch machen soll? Ich bekomm kurz vor Spielende immer nen Krampf in der Wade, sodass das Spiel dann für mich rum ist. Dann in der Kabine meistens noch einen Krampf und zuhause dann meistens noch einen. Ein paar Tage danach spür ich immernoch den Schmerz. Könnt ihr mir bitte helfen, was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe und Rat! (Fußball)

Ich bin seit 3 Monaten in einem türkischen Verein, weil mein Freund dort spielt. Ich trainiere immer fleißig mit und komme immer zum Training. Doch der Trainer setzt mich nie regelmäßig ein. Er lässt jeden spielen, ob schlecht oder gut, nur mich nicht. Und wenn ich mal spiele, spiele ich entweder die letzten 10 Minuten oder werde ein- und dann wieder ausgewechselt. Und dann lässt er mich noch nicht mal auf der Position spielen, auf der ich mich am Wohlsten fühle (bin eigentlich Flügelspieler und er lässt mich meist Stürmer spielen und da kann ich meine Stärken nicht ausspielen). In den Trainingsspielen trickse ich immer ein paar aus und mache auch Tore, doch ich hab das Gefühl, dass der Trainer mich ignoriert. Ich hab schon ein Probetraining bei einem Verein gemacht, der zwei Klassen höher spielt, absolviert und der hat gesagt ich soll kommen. Aber ich kann irgendwie nicht, denn ich will mich unbedingt durchsetzen. Könnt ihr mir helfen und Ratschläge geben?

Lg FcPortoFan

...zur Frage

Regionalliga profis?

hi, weiß jemand,ob man in der regionalliga schon profi-fußballer ist? und wie viel verdient mnan da durchschnittlich :) ? lg

...zur Frage

Grüne, rote und gelbe Pfeile in Bundesliga-tabelle

Was bedeuten in der Tabelle der Bundesliga die grünen, roten und gelben Pfeile neben den Mannschaftsnamen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?