wie viel schafft ihr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klimmzüge:30 Sit-Ups:300 Ligestütze:120 Mit Klatschen:20

25

Respeckt, da steckt ne menge training dahinter=)

0

kann man mit 14 jahren schon muskeln haben????

hi leute bin 14 Jahre alt wiege 70 kg und bin 182m groß und ich mache ungefair schon 4 Monate jeden 2ten Tag 80 sit-ups 50 liegestützen und mit 3kg hanteln 10 mal je hand und man sieht nichts ausser bei die arme ein keiner hügel aber sonst garnichts könnt ihr mir den grund sagen vielen danke will so ausschauen wie taylor lautner

...zur Frage

Liegestützen nacheinander ode verteilt?

Was ist besser?

Liegestützen auf den tag verteilen und immer so viel machen wie man schafft? (wäre dann 4-5 mal)

oder

Liegestützen nach diesem System nacheinander zu machen: 25-pause-15-pause-15-pause-15-pause-soviel wie man schafft. ? (pause ca. 30s und vor dem letzten mal 90s)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Nimmt man mit sit ups ab am bauch oder werde ich dicker um denn Bauch?

Hallo Leute Ich habe eine frage. Nimmt man mit sit ups ab am bauch oder werde ich dicker um denn Bauch?? Meine Freundinn sagte nähmlich das man mit sit ups dicker wird weil die knochen dicker und stärker werden. Also was ist denn wahr. Ich mache eigendlich am abend 50 sit ups und am morgen 10 sit ups. Ist das für mich schädlich. Ich bin 15 jahre alt bin 1.65m groß und wiege zwischen 45 und 49. Bitte antwortet mir ich will es jetzt wissen. Ich will unbedingt noch abnehmen also wenn ihr auch andere tipps für mich habt wie ich abnehmen kann. Bitte schreibt sie mir. Danke;D

Danke im vorraus. :D

...zur Frage

kalorienverbrauch frage sit ups

ich weiß, dass sit ups nicht das beste ist umkalorien zu verbrauchen.

Aber...es regnet, eltern sind mit auto weg-alo kein fitnesstudio und ich werd wahnsinnig weil ich nicht machen kann :/

will mein abendessen runtertrainieren^^

waren so ca 100 kcal

ich hab jetz mal 60 sit ups gemacht hintereinander wie viel kcal hab ich ca verbrannt??? wie oft soll ich noch sit ups machen?? oder habt ihr andere sportliche ideen??

...zur Frage

Sit Ups Wachstums schädlich ?

Hi Leute,

Ich hab mal bissi über Sit Ups gegoogelt und viele Leute sagen es wäre schädlich, manche dagegen sagen das ist nicht schädlig würde gern mal eure Meinung dazu hören denn ich mach sehr viele Sit Ups und bin mit 15 grad mal 1.70 (18.12.97 b day).

...zur Frage

sixpack halten

hi leute ich habe ein sixpack habe bisher jeden tag 500 situps und 150 liegestützen und 90 klimmzüge gemacht und meine bauchmuskeln tuhen nach den sit-ups net mehr weh aber ich hab ja schon einen und weil er ja net mehr weg tut wollte ich euch fragen wie ich den halten kann denn mehr als 500 werd ich net mehr machen sollte ich vllt. eine woche pause und dann eine woche trainieren damit die muskeln ein bißchen nachlassen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?