Wie viel Ritzel habt ihr vorne an eurem Rennrad?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

zwei, weil 100%
drei,weil 0%

0 Antworten

Wie erkennt man eigentlich den genauen Zustand der Ritzel-Kassette am Rad?

Mich interessiert es, wie man feststellen kann in welchem Zustand die einzelnen Ritzel der Kassette an meinem Rad sind? Wann muss man die Kassette, oder etwa nur einzelne Ritzel austauschen? Können die einzelnen Ritzel auch unterschiedlich verschleißen?

...zur Frage

Warum haben alle Räder die Kette auf der rechten Seite?

Gibt es auch Mountainbikes oder Rennräder die die Kette, Ritzel und Tretkurbel auf der linken Seite haben? Oder gibt es einen bestimmten Grund warum alle Fahrräder die Kette rechts haben?

...zur Frage

Was habt Ihr hinten als kleinstes Ritzel?

Ich fahre hinten ein 27er, wie siehts da bei Euch aus?

...zur Frage

Wie lange halten eigentlich Ritzel und Kettenblätter im Durchschnitt?

Dass die Kette nicht so durchhält wie die Ritzel oder Kettenblätter beim Rennrad ist mir klar. Aber kann man in etwa sagen um wieviel länger die Ritzel durchhalten wie die Kette, zweimal, dreimal ... so lang? Mal vorausgesetzt, dass man die Kette immer rechtzeitig auswechselt ;-)

...zur Frage

Wie genau funktioniert Swin Golfen?

Wir wollen kommendes Wochenende Swin (oder Swing??) Golfen gehen. Wie genau funktioniert das und ist es ähnlich schwer wie das richtige Golfen, denn das konnte ich wirklich gar nicht gut :(

...zur Frage

War jemand schonmal in den Dolomiten Bouldern ?

Langsam wirds endlich wieder wärmer und ich wollt mal hören ob jemand schonmal in den Dolomiten Bouldern war ? Gibts gute Spots, wie ist die Schwierigkeit in der Regel ? Für Infos wär ich dankbar! Schönen Tag noch. gruß BB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?