Wie viel Reifenluftdruck-Verlust ist "normal"

1 Antwort

An sich ist das normal oder vllt. sogar mehr. Ich habe ein neues Fahrrad von KTM / Maranello und einmal die woche kann ich ca. 1bar wieder auffüllen.

Bei der Frage wieso fiel mir da ich in der Heizungsbranche tätig bin das Gummi,PVC,Latex uvm. nicht diffusions-dicht sind d.h.die sind Luft durchlässig :D deswegen haben die neuen Fußbodenheizungsrohre ein Plastik-mehrschichtsystem( Verbundrohr ) Da sorgt die Aluminium schicht im Rohr das einziehen oder rausdrücken der Luft :D und da ich mal meine Reifen Spaßenshalber auf undichtigkeit überprüft habe und nichts finden konnte kann ich mir das nur so erklären.

Komme mir fast vor wie bei "genial daneben" :P

Sry das die Antwort 7 jahre zu spät kam xD aber durch die gleiche Frage bin ich selber hier drauf gekommen :)

Danke Google :D