Wie viel Luftdruck braucht ein Handball

1 Antwort

Also eigentlich musst du selber wissen was dir am besten passt du kannst ihn ja mal etwas weniger und wenn dir das nicht so gut passt etwas härter aufpumpen! Hab ich auch gemacht ;)

Wie baut man ein gutes differenzielles Training im Handball auf?

Wie sollte man sein Training im Handball gestallten, wenn man den Ansatz des differenziellen Lernens mit einbeziehen will?

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen statischen und dynamischen Dehnübungen

Könnt ihr mir sagen, worin der Unterschied zwischen dynamischen und statischen Dehnübungen liegt? Wann wendet man welche Art idealerweise an?

...zur Frage

Welche eigenschaften braucht ein guter linksaußen?

ich würde gerne wissen welche eigenschaften ein guter linksaußen beim handball braucht, weil ich seit kurzem handball spiele und mein trainer mich gefragt auf welcher position ich am liebsten spielen würde!

Ich bitte um hilfe!

...zur Frage

Wie funktioniert ein richtiger Sprungwurf beim Handball?

Hallo.. Ich bin 14 und hab mit Handball angefangen... Könnt ihr mir erklären oder villeicht mit Bildern/Videos zeigen,wie ich den richtig erlernen kann bzw. wie ich einen guten bekomme?danke im voraus

...zur Frage

Wie groß ist der Unterschied im Verdienst zwischen einem Schiedsrichter im Handball und Fußball?

Ein Fußball-Schiedsrichter verdient ja sehr gut, er pfeifft pro Jahr ca. 30-50 Spiele und lebt davon ganz anständig. Wie sieht es bei einem Handball- Schiedsrichter aus? Wieviel verdient so einer im Vergleich zum Fußball-Sch.?

...zur Frage

Energiebereitstellung Handlung

Hallo zusammen, ich muss am Dienstag über die Energiebereitstellung im Handball referieren. Leider hab ich von Handball überhaupt keine Ahnung. Wie sieht es bei den Sprints vom eigenen Tor zum Gegnertor aus? Wie lange dauert so ein Sprint? Fällt er schon unter die aerobe Energiegewinnung oder noch unter die anaerob laktazide? Und wie oft steht man in einem Handball Spiel denn relativ still? Also z.B. in der Abwehr? Und wenn man nach solch einem Stehen z.B. einen Sprungwurf durchführt, müsste das doch eigtl unter die aerobe alaktazide Energiebereitstellung fallen..? Kann das also sein? Dass beim Handball alle 3 Energiebereitstellungen stattfinden? Brauche wirklich dringend Hilfe, die Note zähl zu meiner Abitur Note...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?