wie viel kostet eine Hantelbank cirka?

2 Antworten

Hej IIwantmuscelsII, die Frage mag jetzt vielleicht schon ein bisschen her sein, aber wenn du noch auf der Suche nach einer Hantelbank bist und nicht schon im Fitnessstudio gelandet bist, kann ich dir von Kettler "Torso" (wenn du eine simple Hantelbank willst) oder von Hammer "Bermuda XT" (mit Langhantelablage) ;-) Beide kannst du hier finden: http://www.otto.de/Sport/Hantelbaenke/shop-de_bc_sh8285724/ (da sind sie grad reduziert). LG!

Ich nehme an du suchst nach einer Hantelbank wo du auch eine Langhantel ablegen kannst. Diese bekommst du schon ab 180 Euro. Aber das ist dann die Karoeinfach Version. Wenn du etwas Gutes und stabiles haben willst mußt du schon zwischen 350 und 450 anlegen.

Gutes BMX für Neulinge/Anfänger/Einsteiger?

Moinsen liebe Leute. Wie viel kostet ein gutes BMX für Einsteiger/Neulinge? Ich fahre immer mit dem von meinem Kumpel, und möchte mir nun auch eins zulegen. Nun weiß ich nicht wie viel ich dafür ausgeben sollte. Der Höchstpreis liegt bei 500€. Mehr möchte ich nicht ausgeben. Ich würde hauptsächlich nur durch die Straßen fahren, die ein oder andere Treppe runterdüsen und in unserem Kleinen Dorfskater an der Halfpipe fahren. Wie gesagt, ich bin absoluter Neuling und weiß nicht mal wie man nen Bunnyhop macht :D Danke im voraus. MfG Arctic

...zur Frage

hab mir eine langhantel besorgt und ich bräuchte einen trainningsplan ohne hantelbank (im stehen)

könnte mir einer ein trainingsplan erstellen?? bin anfänger danke im voraus

...zur Frage

Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau zuhause?

Ich möchte meine Muskeln trainieren (hauptsächlich Bizeps, Sixpack) & so schnell wie möglich ein Resultat haben (am besten bis zum sommer, wenn sowas überhaupt funktioniert), aber ich weiß nicht wie so ein Trainingsplan aufgebaut ist.

...zur Frage

Welche Football Position passt zu mir?

Hallo Leute,

Ich möchte bald anfangen mit Football und weiß nicht welche Position ich in der Defense nehmen soll.

Ich bin 16 Jahre alt, 193cm groß und wiege stolze 135 kg ich drücke in der schule fast jeden Mitschüler aus Spaß weg aber kann mit leider nicht entscheiden deswegen wünsche ich mir hilfreiche Antworten danke.

...zur Frage

Bankdrücken Steigerung

Hallo Forum,

ich möchte im Herbst bei einem Wettkampf mitmachen, bei dem ich mein eigenes Körpergewicht 15 Mal drücken muss. Das sind cirka 70 kg.

Momentan liegt meine Leistung bei max 45 kg (15 Mal).

Ist das realistisch, sich in drei Monaten so weit zu steigern? Und wenn ja: wie?

Danke im Voraus für vernünftige Antworten!

...zur Frage

Ist Hanteltraining für Handballer sinnvoll?

Hallo, ich möchte noch mal anfangen Handball zu spielen (evtl. auch als Torwärterin) und bin muskelmässig relativ untrainiert. Da jetzt Spielpause ist würde ich gern zuhause ein leichtes Krafttraining mit Hanteln machen..ich dachte dabei an solche Fitness-Hanteln. Ist das überhaupt sinnvoll und was müsste ich für Übungen/Wiederholungen machen? Hat da jemand Tipps für mich? Danke schon mal. Ball..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?