Wie viel kostet das Ernährungspaket zusätzlich zum Trainingsplan von Flavio Simonetti?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Flavio Simonetti, Karl Ess (Penis-Verlängerung, Vemma und Trading Software Werbetreibende), Julian Zietlow und wie die alle heißen. Verkaufen Produkte, die man selbst erstellen kann.

Diese 200 bis 300 Euro solltest du lieber in eine Fitness Studio Mitgliedschaft und Nahrungsergänzungsmittel(Kein Muss) investieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Infos kann man sich im Netz zusammensuchen. Die Leute zocken doch nur ab, um sich ne fette Marge einzustreichen und um euch dann den nächsten Porsche im Video zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu brauchst du einen Ernährungsplan? Das ist reine Geldmacherei!! Bessere Tips gibt es kostenlos überall, auch hier. Ich halte diesen Flavio für einen Scharlatan, ist aber nur meine Meinung. Denn auch Flavio kocht nur mit Wasser und das Rad wurde schon lange vor seiner Zeit erfunden. Denn wisse: nicht alles was Geld kostet ist auch gut - schon gar nicht, wenn jemand sich erdreistet, für Ernährungspläne Geld zu verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrfresh
13.10.2016, 23:47

Ich wollte mich für ein 8 Wochen Workout anmelden mit nem Ernährungsplan. Am wichtigsten ist mir ein auf mich abgestimmter Ernährungsplan. Trainingspläne gibt es auch kostenlos online soweit ich weiß, aber Ernährungspläne?!

0
Kommentar von wurststurm
14.10.2016, 07:46

Jetzt ist mir erst klar, warum hier soviele Leute immer nach "Ernährungsplänen" fragen; weil andere damit Geld machen und hier die Leute das gratis wollen.

0

Was möchtest Du wissen?