Wie viel kostet das Ernährungspaket zusätzlich zum Trainingsplan von Flavio Simonetti?

3 Antworten

Flavio Simonetti, Karl Ess (Penis-Verlängerung, Vemma und Trading Software Werbetreibende), Julian Zietlow und wie die alle heißen. Verkaufen Produkte, die man selbst erstellen kann.

Diese 200 bis 300 Euro solltest du lieber in eine Fitness Studio Mitgliedschaft und Nahrungsergänzungsmittel(Kein Muss) investieren. 

Die Infos kann man sich im Netz zusammensuchen. Die Leute zocken doch nur ab, um sich ne fette Marge einzustreichen und um euch dann den nächsten Porsche im Video zu zeigen.

Wozu brauchst du einen Ernährungsplan? Das ist reine Geldmacherei!! Bessere Tips gibt es kostenlos überall, auch hier. Ich halte diesen Flavio für einen Scharlatan, ist aber nur meine Meinung. Denn auch Flavio kocht nur mit Wasser und das Rad wurde schon lange vor seiner Zeit erfunden. Denn wisse: nicht alles was Geld kostet ist auch gut - schon gar nicht, wenn jemand sich erdreistet, für Ernährungspläne Geld zu verlangen.

Ich wollte mich für ein 8 Wochen Workout anmelden mit nem Ernährungsplan. Am wichtigsten ist mir ein auf mich abgestimmter Ernährungsplan. Trainingspläne gibt es auch kostenlos online soweit ich weiß, aber Ernährungspläne?!

0
@mrfresh

Den Ernährungsplan kannst du dir in 1 Minute selbst erstellen, du musst dir nur überlegen welche Bausteine du für den Muskelaufbau benötigst (also vor allem Proteine) und wie du diese möglichst vielfältig und frisch kombinierst, damit du auch alle Vitamine, Spurenelemente und Ballaststoffe isst.

0

Jetzt ist mir erst klar, warum hier soviele Leute immer nach "Ernährungsplänen" fragen; weil andere damit Geld machen und hier die Leute das gratis wollen.

0

Wieviel darf eine Kletterhalle kosten?

Guten Abend!
Unsere Kletterhalle kostet eine Halbtageskarte knapp 10€ was ich auf die Dauer sehr teuer finde! Was kosten die Kletterhallen so bei Euch, und was darf Eurer Meinung nach eine Kletterhalle kosten?

...zur Frage

Flavio SImonetti Ernährungsplan

Hallo zusammen,

habe mir den "Muskel Entwickler" von Flavio Simonett gekauft. Dazu gibt es einen Ernährungsplan, der an meinen Kalorienbedarf angepasst ist. Er sieht vor 2-3 Stunden nach dem Frühstück z.B. 250g Joghurt zu essen und wieder 2-3 Stunden später zu Mittag zu essen, z.B. Pute/Rinderfilet mit Reis und Gemüse oder Nudeln oder z.B. Lachs mit Beilage. Ich bin jedoch berufstätig, noch dazu im Schichtdienst und es ist mir nicht immer möglich, solch größere Mahlzeiten zu mir zu nehmen. Es geht dabei eben um die KH-, EW- und Fettbilanz. Wisst ihr Alternativen oder habt nützliche Tipps?

LG Alex

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Ernährungsplan !!! (Eiweißbrot??)

Also bastel mir grade meinen Ernährungsplan für Kraftraining, wiege 65 kg und wollte versuchen so auf 130 - 160 g Eiweiß pro Tag zu kommen. Bisher: Morgens: Müsli (Haferflocken und Kerne mit Milch)

Mittags: Mozzarellabrot/ Schinkenbrot/Lachsbrot abwechselnd!

Nachmittags: Warmes Essen

Abends: Magerquark (250 g)

So komme ich ungefähr auf 75 g Eiweiß ohne Hauptspeise, vill habt ihr ja noch Ideen wie ich den Plan ergänzen kann. Dann noch Frage: Ist Eiweißbrot für so einen Plan geeignet (bzw. als Eiweißquelle für Muskelaufbau) , denn damit würde ich das Tageszeil gut erreichen.

Freue mich über jede Antwort.!!!! MFG Yahoo

...zur Frage

Wer kennt Flavio Simonetti unf findet iht seine Ratschläge seriös?

Flavio ist ein Sportler und gibt einem per Internet in Videos und Ratgebertexten Tipps zum Training und Fitness. Aber mehrmals habe ich bemerkt, dass da manchmal was nicht ganz stimmt. Wer ihn kjennt, findet ihr ihn gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?