Wie viel Kohlenhydrate darf ich am Tag zu mir nehmen?

0 Antworten

Wie kan ich einen breiten Rücken bekommen ?

Hallo. Bin fast 16 Jahre alt, 1.70 groß und wiege 62 Kg. habe schon einen V-Körper aber sieht man fast garnicht... Welche übungen kann ich zuhause machen ? habe 2x 10 Kg. Hanteln

...zur Frage

mit wie viel jahren sollte ich eiweiß-shake zu mir nehmen?

ich bin vor einem monat 16 jahre alt geworden :)

...zur Frage

Brauche einen guten TrainingsPlan (für McFit) , aber nur 3 mal die Woche und ohne die Beine .

Frage steht oben .

Zu meiner Person , ich bin 16 jahre alt , wiege 70 kg und bin 1,75m groß.

und zu frage warum ich die Beine nicht trainieren will , ich bin verletzt und darf leider kein Bein training machen .

Danke schonmal im vrorraus für gute Ideen und Antworten :)

...zur Frage

Mit 16 Muskeln bekommen? Guter Trainingsplan für 16 - Jährige?

Hallo, Ich bin Johann, bin 16 Jahre alt und will gerne Muskeln bekommen. Ich bin mir bewusst dass das eine weile dauern kann, aber wollt mal fragen wie lange denn ungefaehr und was ein guter trainingsplan ist. Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp!

Vielleicht 3 x die Woche? Soll Ich dann einfach drauf los trainieren oder was spezielles? Kann man mit 16 schon Proteine oder so nehmen und ist das hilfreich?

Ich bin sehr dünn, wiege vllt 54 Kg oder so und bin 1,80m ^^

Danke! Johann

...zur Frage

Mit 15 jahren weight gainer ?

hallo ich bin 15 Jahre alt ich wiege 64 kg bin 1.75 cm groß habe mir überlegt ein weigth gainer zu nehmen damit ich schnell masse aufbaue und das dann mit Creatin defeniere nachdem ich auf 80 kg bin versteht ihr was ich meine ich tranieren schon mein leben lang bin nur ein schlanker typ das das ding gehe jetz auch zu mc fit will nur ein guten weight gainer also nur was schrieben wenn ihr wisst was ihr redet das heist die Erfahrung haben und wissen was gut und schlecht ist danke oder die mir Tipps geben können weil sie es selber schon mall gemacht haben. Mit Freundlichen Grüßen Trej

...zur Frage

Whey Protein gut für jemanden der nur Zuhause trainiert?

Hey, hab eine Frage und zwar ich bin 16 Jahre alt bin 187cm groß und wiege 75kg und trainiere nur zuhause Kraftsport etwa 15 Minuten und möchte Whey Protein zu mir nehmen. Ist das gut wenn ich es nehmen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?