Wie viel Kilo kann ich Natural zunehmen?

2 Antworten

wenn du jetzt ausgewachsen bist, dann sind 70 oder einige KG mehr möglich, also ohne dass du dich dick futterst, sondern einen geringen Körperfettanteil hast.

Wenn du noch wächst (du gibst ja dein Alter nicht an), kann man hier gar nichts sagen. Dass du im letzten Jahr 6 KG zugenommen hast, kann man auch nur beurteilen, wenn man weiß, wie viel du in dieser Zeit gewachsen bist. Aber kntinuierlich trainieren und nicht zu sparsam essen, ist der richtige Weg.

18 Jahre jung. Vielen Dank

0
@Hardgaine

dann wirst du wahrscheinlich nicht mehr viel wachsen und 70KG+ kannst du sicher erreichen

0

Bei deiner Größe dürfte bei ca 80 kg Schluß sein. Hartes Training, jahrelang, vorausgesetzt.

Muskelaubau junger hardgainer

Hey Leute, Ich hab mal ne frage und zwar ich bin 13 Jahre alt ca. 185cm groß und wiege um die 80kg, mein bmi liegt bei 24 wobei mein körperfettanteil bei 7% liegen soll mein Problem ist der Trainer im Fitnessstudio(bin in dieses bis vor 3monaten gegangen) hat gesagt ich brauche mehr fett um Muskeln aufzubauen, bis vor diese 3 Monate bin ich ca. 2x die Woche trainieren gegangen(nur kraft ) 3x15 Wiederholungen an verschiedenen Geräten für alle muskelgruppen, habe nach dem trainingsplan trainiert und konnte auch kontinuierlich das Gewicht an den Geräten steigern allerdings meinen KFA nicht ich kann so viel essen wie ich will aber mein Gewicht geht nicht hoch. Ich gehe jetzt seit 3 Monaten nicht mehr ins Fitnessstudio da mein Vertrag ausgelaufen ist und man auch optisch nichts vom muskelaufbau mitbekommen hat (außer am Bauch) ich habe jetzt in diesem 3 Monaten versucht zuzunehmen aber ich bin von 83 kg während der Fitnessstudio zeit auf 80kg gefallen meine frage ist jetzt ob ich nochmal dahin gehen soll und nochmal komplett überarbeiteten trainingsplan "ausprobieren" soll oder lieber noch 1-2 Jahre warte

...zur Frage

Ist eine Muskeldefintion trotz fehlender Muskelmasse möglich?

Hallo zusammen,

Ich bin 16 Jahre alt, 1,87cm groß und 70kg schwer. Ich ernähre mich nach dem Hardgainerprinzip, also viel essen(vorallem Eiweiße und Kohlenhydrate). Mein Training weicht allerdings etwas vom Hardgainerprinzip ab. D.h., wenn ich viel zeit habe, wie z..B. in den Ferien gehe ich manchmal 5-mal die Woche trainieren. Dabei befolge ich meist nur zwei Trainingsplänen: 1.Brust,Schultern,Trizeps 2.Rücken,Bauch,Bizeps Beine trainiere ich nur gelegentlich da ich als Fußballer eigentlich relativ kräftige besitze. Meine Sätze/Wiederholungen pro Übung sehen folgend aus: 4Sätze/8-12Wiederholungen. Jetzt sagen viele von euch wahrscheinlich das ich zu viel trainiere, allerdings fühle ich mich nicht überbelastet und habe damit auch schon Erfolge wie z.B. zu Beginn meines Trainings in den Sommerferien erzielt. In den Sommerferien habe Ich Muskelmasse zugelegt, sie allerdings wieder etwas verloren da ich in der Schulzeit nur für zweimal die Woche Ganzkörpertraining(ca. 2Std.) Zeit hatte/habe. Da in einen halben Jahr der Sommer beginnt, möchte ich euch fragen ob ich die Muskelaufbauphase vllt etwas verkürzen könnte und bald mit der Muskeldefinition beginnen könnte ohne dabei im Sommer auszusehen, wie ein 12-jähriger Schlachs bei dem man die muskeln nur ausreichend sieht, weil er kein Körperfett besitzt?!

...zur Frage

Als Hardgainer NUR Grundübungen??

Habe gehört dass man als hardgainer viele grundübungen machen soll und sich nicht an Seitheben, frenchpress, etc. hängen soll. Jedoch sieht mein Schultertraining z.B. So aus: Schulterdrücken, Nackendrücken, Seitheben und vorgebeugtes Seitheben. Soll ich die iso Übungen weg lassen? Heist ja dass man als hardgainer KURZE und INTENSIVE Trainingseinheiten machen soll und wenn man die iso Übungen weglässt, würde das ja relativ viel Zeit sparen. Weglassen oder ist es auch gut wenn man sie mit dazu nimmt? Danke im vorraus

...zur Frage

Am Anfang des Kraftrainings den ganzen Körper Trainieren?

Hallo, Ich habe nur eine kleine Frage und zwar: Ich habe vor c.a 2 Wochen mit dem Kraft Training Angefangen auch meine Ernährung habe ich deutlich umgestellt. Mein Problem ist nur ich bin ein Hardgainer und esse täglich über 3000 Kalorien und nehme kaum zu. Werde die nächsten Wochen langsam die Kalorien zufuhr steigern und habe mir nun auch nach überlegungen einen Weightgainer bestellt.

So meine eigendliche Frage ist nun eigendlich: Ob man am Anfang erst an Trainingtagen den ganzen Körper trainieren sollte, oder Beispiels weise einen 2er Split und sich auf die Region mehr konzentrieren soll?

Habe jetzt die 2 Wochen einen 2er Split benutzt und das 4x die Woche heißt ich Trainiere alle Regionen 2x die Woche. Habe aber leider nicht an Masse oder Muskeln zugenommen.

Mfg. Alex

...zur Frage

Kalorien decken aber zu viel Eiweiß?

Hi, liebe Community ! Ich betreibe Muskelaufbau Training und da ich schwer zunehme ist es nicht allzu leicht auf meine Kalorien zu kommen.

Mein Problem: Ich habe einen Bedarf von ca. 2300 kcal und zum zunehmen brauche ich ca. Einen Überschuss von 500 weiteren Kalorien. = 2800kcal

Aber wenn ich meine Kalorien zähle (mit einer APP) bemerke ich immer dass ich ca. 150g Eiweiß zu mir nehme. Was doch eigentlich zu viel ist.

Wie decke ich meine Kalorien ohne dass ich viel zu viel Eiweiß zu mir nehme ?

Nach dem training nehme ich immer einen (selbst gemachten) Weight Gainer zu mir. Macht es Sinn da das Whey weg zu lassen und den nur mit Haferflocken, Obst etc zuzubereiten ? Weil zu dem Zeitpunkt wird das Protein ja wirklich gebraucht..

LG, Demoty

...zur Frage

Ist dieser Trainingsplan gut für Hardgainer?

Hallo,ich wollte mal fragen, ob dieser Trainingsplan gut ist für jemand mit einem Ektomorphen Körpertyp. Mit dem Ziel in kurzer Zeit möglichst hart zu trainieren, ohne dabei viel Energie zu verbrauchen.

Push

Hackenschmitt-Kniebeuge 3x8

Lh-Bankdrücken 3x8

Frontdrücken 3x8

Wadenheben sitzend 3x8

Pushdowns am Kabelzug 2x8

Pull

Kreuzheben 3x8

Beinbeuger 3x8

Latzug breit zur Brust 3x8

T- bar rudern 3x8

Scottcurls mit SZ-Stange 2x8

Trainingseinheiten

Mo: Pull

Di: Frei

Mi: Push

Do: Pull

Fr: Frei

Sa: Frei 

So: Push

Ich bin euch dankbar für Verbesserungsvorschläge.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?