Wie viel Kilo kann ich Natural zunehmen?

2 Antworten

wenn du jetzt ausgewachsen bist, dann sind 70 oder einige KG mehr möglich, also ohne dass du dich dick futterst, sondern einen geringen Körperfettanteil hast.

Wenn du noch wächst (du gibst ja dein Alter nicht an), kann man hier gar nichts sagen. Dass du im letzten Jahr 6 KG zugenommen hast, kann man auch nur beurteilen, wenn man weiß, wie viel du in dieser Zeit gewachsen bist. Aber kntinuierlich trainieren und nicht zu sparsam essen, ist der richtige Weg.

18 Jahre jung. Vielen Dank

0
@Hardgaine

dann wirst du wahrscheinlich nicht mehr viel wachsen und 70KG+ kannst du sicher erreichen

0

Bei deiner Größe dürfte bei ca 80 kg Schluß sein. Hartes Training, jahrelang, vorausgesetzt.

Weider Mega Mass 4000 für Hargainer zu empfehlen?

Weider Mega Mass 4000 für Hardgainer zu empfehlen? Und wo vertrauenwürdig zu bestellen?

...zur Frage

Am Anfang des Kraftrainings den ganzen Körper Trainieren?

Hallo, Ich habe nur eine kleine Frage und zwar: Ich habe vor c.a 2 Wochen mit dem Kraft Training Angefangen auch meine Ernährung habe ich deutlich umgestellt. Mein Problem ist nur ich bin ein Hardgainer und esse täglich über 3000 Kalorien und nehme kaum zu. Werde die nächsten Wochen langsam die Kalorien zufuhr steigern und habe mir nun auch nach überlegungen einen Weightgainer bestellt.

So meine eigendliche Frage ist nun eigendlich: Ob man am Anfang erst an Trainingtagen den ganzen Körper trainieren sollte, oder Beispiels weise einen 2er Split und sich auf die Region mehr konzentrieren soll?

Habe jetzt die 2 Wochen einen 2er Split benutzt und das 4x die Woche heißt ich Trainiere alle Regionen 2x die Woche. Habe aber leider nicht an Masse oder Muskeln zugenommen.

Mfg. Alex

...zur Frage

Hardgainer Nahrungsergänzungsmittel

Hey. Ich bin Hardgainer und wollte mal Fragen welche Ergänzungsmittel wirksam und vor allem sinnvoll sind. Außerdem wann und wie man sie einnehmen sollte und in welcher Dosis. Ich bin 18 Jahre, etwas und 1.85 Meter und wiege 72 Kilo

...zur Frage

Kalorien decken aber zu viel Eiweiß?

Hi, liebe Community ! Ich betreibe Muskelaufbau Training und da ich schwer zunehme ist es nicht allzu leicht auf meine Kalorien zu kommen.

Mein Problem: Ich habe einen Bedarf von ca. 2300 kcal und zum zunehmen brauche ich ca. Einen Überschuss von 500 weiteren Kalorien. = 2800kcal

Aber wenn ich meine Kalorien zähle (mit einer APP) bemerke ich immer dass ich ca. 150g Eiweiß zu mir nehme. Was doch eigentlich zu viel ist.

Wie decke ich meine Kalorien ohne dass ich viel zu viel Eiweiß zu mir nehme ?

Nach dem training nehme ich immer einen (selbst gemachten) Weight Gainer zu mir. Macht es Sinn da das Whey weg zu lassen und den nur mit Haferflocken, Obst etc zuzubereiten ? Weil zu dem Zeitpunkt wird das Protein ja wirklich gebraucht..

LG, Demoty

...zur Frage

Suche Ernährungsplan für Hardgainer

erstmal zu mir: bin 186 cm groß und wiege um die 67 kg.. ich habe vor, täglich (bis auf 1-2 tage die Woche) ins Fitnessstudio zu gehen und immer spezielle Bereiche pro Tag zu trainieren (Bsp: an einem Tag Brust am nächsten was andres)

Jetzt bräuchte ich einen guten Ernährungsplan mit schätzungsweise 3,5kcal in Zusammenhang mit Frey Nutrition Whey Protein. Wenn ihr zufällig verschiedene Seiten wisst, die so einen Ernährungsplan beinhalten, wär ich euch dankbar, wenn ihr es mir mitteilt ! :)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?