Wie viel Kilo kann ich Natural zunehmen?

2 Antworten

wenn du jetzt ausgewachsen bist, dann sind 70 oder einige KG mehr möglich, also ohne dass du dich dick futterst, sondern einen geringen Körperfettanteil hast.

Wenn du noch wächst (du gibst ja dein Alter nicht an), kann man hier gar nichts sagen. Dass du im letzten Jahr 6 KG zugenommen hast, kann man auch nur beurteilen, wenn man weiß, wie viel du in dieser Zeit gewachsen bist. Aber kntinuierlich trainieren und nicht zu sparsam essen, ist der richtige Weg.

1

18 Jahre jung. Vielen Dank

0
21
@Hardgaine

dann wirst du wahrscheinlich nicht mehr viel wachsen und 70KG+ kannst du sicher erreichen

0

Bei deiner Größe dürfte bei ca 80 kg Schluß sein. Hartes Training, jahrelang, vorausgesetzt.

Eine Testo Kur als letzte Hoffnung ?

Guten Abend Leute..

Also bin 19 mache Fitness seit 2 Jahren mit nem sehr guten Trainingsplan..Bin .1.86 groß als ich angefangen habe war mein Gewicht 62 und nun jetzt nach 2 jahren 68-69 manschmal sogar 70 . Halt für mich is es zu wenig trainiere mit mein 3 besten freunden haben alle denselben plan halt bei den sieht man es halt sofort das die 2 jahre trainieren.. Auser bei mir könnt man denken das ich nen Neuling bin zwar mit dem Gewicht gut bessergeworden aber aussehen tuts genau noch wie vor einem Jahr.. Habe schon Weightgainer 9 Kilo gehört Eiweiße verschiedene kre Alkalyn ja halt ohne Erolg nun sagte mir nen Kumpel mit ner Kur Testo gehe ich auf..Ich meinte habe angst wegen den Nebenwirkungen unddann meint er bei einer Kur merkt man nix von den nebenwirkungen und ich will halt ja nur eine Kur nehmen weil so ein zu Krassen Körper will ich nun auch nicht.. Was sagt ihr ..Dazu 50MG AnfangsKur alle 5 tage ..

MFG

...zur Frage

Weider Mega Mass 4000 für Hargainer zu empfehlen?

Weider Mega Mass 4000 für Hardgainer zu empfehlen? Und wo vertrauenwürdig zu bestellen?

...zur Frage

14 Jahre Ektomorph Trainingsplan?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt treibe seit ich 10 bin regelmäßig Sport und möchte am liebsten einen Trainingsplan für meinem Körper haben. Nur ich weiß nicht so recht was ich trainieren soll. Vom Körpertyp her bin ich ein Ektomorph. Ich bin 1.79m groß und wiege knapp 60kg Da ich seit ich 10 bin trainiert habe habe ich schon bissl Bizeps aufgebaut, jedoch nur Bizeps und das war ein Fehler. Jetzt will ich an meinem Körper Masse aufbauen, jedoch mit welchem Trainingsplan? Was ich essen soll weiß ich, viel Eiweiß, Kohlenhydrate, Gesunde Fette etc. falls ich es mal nicht schaffe nehme ich mir einen Protein Shake zu den passenden Zeiten. Bis jetzt habe ich nur gestämmt und habe bis zum Muskelversagen trainiert was auch ein Fehler war. Ich habe jede einzelne Übung sauber ausgeführt usw. Ich will anfangen Masse aufzubauen und würde gerne erfahren wie? Und mit welchem Trainingsplan?

Kann mich jemand aufklären?

...zur Frage

Muskelaubau junger hardgainer

Hey Leute, Ich hab mal ne frage und zwar ich bin 13 Jahre alt ca. 185cm groß und wiege um die 80kg, mein bmi liegt bei 24 wobei mein körperfettanteil bei 7% liegen soll mein Problem ist der Trainer im Fitnessstudio(bin in dieses bis vor 3monaten gegangen) hat gesagt ich brauche mehr fett um Muskeln aufzubauen, bis vor diese 3 Monate bin ich ca. 2x die Woche trainieren gegangen(nur kraft ) 3x15 Wiederholungen an verschiedenen Geräten für alle muskelgruppen, habe nach dem trainingsplan trainiert und konnte auch kontinuierlich das Gewicht an den Geräten steigern allerdings meinen KFA nicht ich kann so viel essen wie ich will aber mein Gewicht geht nicht hoch. Ich gehe jetzt seit 3 Monaten nicht mehr ins Fitnessstudio da mein Vertrag ausgelaufen ist und man auch optisch nichts vom muskelaufbau mitbekommen hat (außer am Bauch) ich habe jetzt in diesem 3 Monaten versucht zuzunehmen aber ich bin von 83 kg während der Fitnessstudio zeit auf 80kg gefallen meine frage ist jetzt ob ich nochmal dahin gehen soll und nochmal komplett überarbeiteten trainingsplan "ausprobieren" soll oder lieber noch 1-2 Jahre warte

...zur Frage

Als Hardgainer NUR Grundübungen??

Habe gehört dass man als hardgainer viele grundübungen machen soll und sich nicht an Seitheben, frenchpress, etc. hängen soll. Jedoch sieht mein Schultertraining z.B. So aus: Schulterdrücken, Nackendrücken, Seitheben und vorgebeugtes Seitheben. Soll ich die iso Übungen weg lassen? Heist ja dass man als hardgainer KURZE und INTENSIVE Trainingseinheiten machen soll und wenn man die iso Übungen weglässt, würde das ja relativ viel Zeit sparen. Weglassen oder ist es auch gut wenn man sie mit dazu nimmt? Danke im vorraus

...zur Frage

Am Anfang des Kraftrainings den ganzen Körper Trainieren?

Hallo, Ich habe nur eine kleine Frage und zwar: Ich habe vor c.a 2 Wochen mit dem Kraft Training Angefangen auch meine Ernährung habe ich deutlich umgestellt. Mein Problem ist nur ich bin ein Hardgainer und esse täglich über 3000 Kalorien und nehme kaum zu. Werde die nächsten Wochen langsam die Kalorien zufuhr steigern und habe mir nun auch nach überlegungen einen Weightgainer bestellt.

So meine eigendliche Frage ist nun eigendlich: Ob man am Anfang erst an Trainingtagen den ganzen Körper trainieren sollte, oder Beispiels weise einen 2er Split und sich auf die Region mehr konzentrieren soll?

Habe jetzt die 2 Wochen einen 2er Split benutzt und das 4x die Woche heißt ich Trainiere alle Regionen 2x die Woche. Habe aber leider nicht an Masse oder Muskeln zugenommen.

Mfg. Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?