Wie viel KFA BILD?

sportliche Frau - (KFA, senken, schätzen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze um sie 12%. Das kann jeder hinbekommen! Kohlenhydrate reduzieren, Eiweiß erhöhen, Sport machen, und schon gehts rund!

Danke, okey. Da bin ich aber beruhigt. Da jeder das hinbekommen kann. (:

0

Jeder ist in der Lage seinen Körperfettgehalt zu senken. Das erfordert halt nur Disziplin, eine Ernährungsumstellung und Sportliche Betätigung. Den KFA der Dame auf dem Bild würde ich jetzt so zwischen 12-15% einstufen.

Danke. Ja das ist mir klar aber ich meine wie viel diese Frau hat und, ob ich mit einem KFA von 24% so einen KÖrper bekommen könnte wenn ich ihn senke...(: