Wie viel Geld würdet ihr max. für ein gutes Fitnessstudio ausgeben?

2 Antworten

Hey kamikaze, ich denke das jedes Studio spezielle Preise für Studenten anbietet. Ob da schon was für 20 Euro geht, weiß ich nicht. Aber wenn es richtig gut ist und alles anbietet, was du brauchst würde ich bis 40€ investieren.

ab 20 euro solltest du was finden. wenn du wert aufs publikum und vernünftige ausstattung legst solltest du zwischen 30 und 40 euro einplanen

Kann man bei der Anmeldung für den Ironman Frankfurt nur mit einer Visa karte oder ähnlichem bezahle

Also nur mit Visa, Mastercard,...?

...zur Frage

HIIT Training auf dem Crosstrainer, als Fortgeschrittener?

Moin, ich (19, M, 178cm, 71KG) trainiere seit einem halben Jahr in einem Fitnesstudio. Ich mache sowohl Kraft als auch Cardiotraining. Ich gehe 2-3x die Woche für 30min + Cooldown auf einen Life Fitness Crosstrainer und mache dann den "Cardio" Modus, bei der Puls meist um die 155-174 liegt. Habe mich nun etwas mit dem HIIT Training auseinandergesetzt und möchte das mal auf dem Crosstrainer umsetzen. Was für Einheiten würdet ihr mir empfehlen. Ich dachte an 2 Minuten moderate Intensität und eine Minute maximale Belastung. Oder sollten die Zeiten sogar noch kürzer sein, z.B. 30 Sekunden Max. Belastung und nur eine 30. Sekunden Pause mit moderater bzw. niedriger Intensität?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was haltet ihr von Fitnessland - The Health- and Lifestyleclub ?

Nabend,

ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Fitnessland hat ?

Da es bei uns das günstigste Fitnessstudio ist wollte ich da ganz gerne hingehen.

Kennt jemand die genauen Preise und wie ist es da so ( Gerätetechnisch usw.)

Danke für alle Antworten LG

...zur Frage

reichen zweimal die woche training im fitnesstudio ?

reichen zweimal die woche training, aber dafür trainiere ich dan in den zwei tagen richtig intensiv würde dan immer noch ein guter muskelwashtum zu sehen sein ?

...zur Frage

3er-Split auch Mo, Di, Do möglich?

Hallo, ich bin momentan 15 und mache nun seit ca 3 Monaten Kraftsport. Ich wollte ab dem neuen Jahr mit einem 3er-Split anfangen. Ich trainiere momentan immer in der Kraftkammer des Internats daher ist es kompliziert für mich Mo, Mi, und Fr. zu trainieren daher wollte ich fragen ob ich den 3er Split auch so aufteilen kann, : Mo: Brust,Schulter,Trizeps
Di: Beine
Do: Lat, Bauchmuskeln ,Bizeps, Rumpf

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wöchentlicher Ernährungsplan mit und ohne Training ?

Hallo, ich gehe 3 mal in der Woche ( Dienstag, Donnerstag und Samstag) ins Fitnessstudio zum den Körperfettanteil zu minimieren und Muskeln aufzubauen. Nun suche ich einen Ernährungsplan wann ich was essen soll, also insbesondere wann wieviel Kohlenhydrate und wieviel. Also am bestens wirklich einen genauen Plan wo drauf steht was ich an so den ganzen Tag Esse wenn ich kein Training mache ( Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag) und wenn ich trainieren bin dann was ich da genaues Essen soll ( insbesondere vor und nach dem Training. Bin auch für Proteinshake und sowas offen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?