Wie viel Geld würdet ihr max. für ein gutes Fitnessstudio ausgeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich würde höchstens 20 EUR pro Monat ausgeben, und das am liebsten auch nur im Winter. Aber da das natürlich unrealistisch ist, mache ich meine Gymnastik mit einem Theraband zu Hause. Das ist genauso gut, und wichtig ist eigentlich nur, dass man es auch wirklich tut. Aber als Student müsstest du ja eigentlich die Möglichkeit haben, am Hochschulsport teilzunehmen. Ich weiß aus meiner Studentenzeit, dass es da ganz tolle Angebote zum Nulltarif gab. Erkundige dich mal, vielleicht erübrigt sich dann die Geldfrage für's Fitnessstudio.

Hey kamikaze, ich denke das jedes Studio spezielle Preise für Studenten anbietet. Ob da schon was für 20 Euro geht, weiß ich nicht. Aber wenn es richtig gut ist und alles anbietet, was du brauchst würde ich bis 40€ investieren.

ab 20 euro solltest du was finden. wenn du wert aufs publikum und vernünftige ausstattung legst solltest du zwischen 30 und 40 euro einplanen

Was möchtest Du wissen?