Wie viel Geld würdet ihr max. für ein gutes Fitnessstudio ausgeben?

2 Antworten

Hey kamikaze, ich denke das jedes Studio spezielle Preise für Studenten anbietet. Ob da schon was für 20 Euro geht, weiß ich nicht. Aber wenn es richtig gut ist und alles anbietet, was du brauchst würde ich bis 40€ investieren.

ab 20 euro solltest du was finden. wenn du wert aufs publikum und vernünftige ausstattung legst solltest du zwischen 30 und 40 euro einplanen

Straffe Haut durch Eiweiß??

Hallo :)

endlich :) hier bin ich wohl richtig für meine Fragen. :)

Demnächst will ich ins Fitnessstudio gehen. Abnehmen will ich nicht, dafür aber meinen ganzen Körper trainieren. Das heißt Haut straffen, leichte Bauchmuskeln, Ausdauertraining und einfach mehr definierter werden. Meine Kurven will ich aber nicht "verlieren", wenn ihr wisst was ich meine.

Um die Haut zu straffen hat man mir erzählt das man regelmäßig Eiweiß Shakes nehmen sollte am besten 3x täglich, da erst die Kombination von Eiweiß und regelmäßig Sport Erfolge bringen. Ohne den Eiweiß würde das trainieren im Fitnessstudio nur 30% etwas bringen....

Dazwischen sollte man 1 Tag Pause machen, also jeden 2. Tag trainieren gehen, um die Muskeln ruhen zu lassen.

Was sagt ihr dazu??? Könntet ihr mir auch Tipps geben welche Geräte und wie leicht/schwer die eingestellt werden sollten? Will ja nicht am ende voll die Muskeln Arme/Beine haben.

Wie gesagt definiert und leichte Muskeln wären ok. Solange es noch weiblich ausschaut.

Wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?