wie viel geld muss ich für ein rudergerät ausgeben, damit ich eine gute ausdauer bekomme?

1 Antwort

Hallo marwin!
Ein gutes Rudergerät mit verstellbarem Widerstand, einer Anzeige mit verschiedenen "Trainings-Möglichkeiten" und einem stabilen Aufbau kostet mind. 600€.
Am billigsten kommst du davon wenn du dir jemanden suchst der sein Rudergerät gebreucht verkauft, weil er es sich mal wegen Schulterproblemen zugelegt hat.

Suche günstige Box Ausrüstung für Anfänger

Hallo Leute, möchte gerne mit dem Boxen beginnen und suche aus diesem Grund eine günstige Box Ausrüstung (kann auch gebraucht sein). Hat jemand gute Tipps wo man so etwas findet? Möchte nicht zu viel Geld ausgeben, weil noch nicht weiß ob es mir überhaupt gefällt und in den Sportgeschäften findet man auch nicht sehr viel und vor allem günstiges...

...zur Frage

Wieviel sollte man für einen guten Mountainbike Helm ausgeben?

Man kann ja für einen Mountainbike Helm scheinbar zwischen 50 und 150 Euro ausgeben. Mit wieviel Geld muss man für ein gutes Modell rechnen? Was habt ihr für euren Helm ausgegeben? Welches Modell könnt ihr mir empfehlen? Worauf sollte man beim Kauf unbedingt achten?

...zur Frage

Wie viel Geld muss man für einen Skisschuh ausgeben?

Vermutlich ist auch bei Skischuhen die Preisobergrenze eher schlecht definiert. Wenn man ein Sportlicher Hobbyfahrer ist, mit ca. 20-25 Skitagen pro Saison, wie viel muss man dann für einen Skischuh ausgeben? Wo würdet ihr sagen liegt die Preisuntergrenze, so dass man schon einen guten Schuh bekommt, muss aber auch nicht das Top modell sein.

...zur Frage

Wie viel kostet die Platzreife?

Wie viel Geld muss man etwa ausgeben, wenn man die Platzreife im Golfen erlangen möchte? Wie lange dauert das etwa?

...zur Frage

Welche Rudergeräte sind am besten? (Weihnachten)

Hey Leute :D Da ich mir zu Weihnachten ein Rudergerät wünsche, wollte ich von euch mal hören welches Gerät ihr von den auserwählten am Besten findet, stimmt dafür in der Umfrage auf das gewünschte Gerät wenn ihr ein anderes besser findet stimmt für "ein Anderes" ab, aber schreibt bitte den Namen dazu ;D Ich freue mich auf jede Antwort ;D

!!DANKE!!

Chris

...zur Frage

Wie viel Geld muss man ausgeben um einen ordentlichen Driver zu kaufen?

Kann man für 80 Euro einen guten Driver bekommen? Bin ja eher noch am Anfang, aber habe doch Skrupel mir den Schläger zu kaufen. Erscheint mir doch seh rwenig, vor allem wenn ich das mit dem Rest vergleiche. Ist ein Modell von BayHill.... 80 Euro. Ab wann gehen wirklich gute Modelle los, die man auch lange spielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?