wie viel geld muss ich für ein rudergerät ausgeben, damit ich eine gute ausdauer bekomme?

1 Antwort

Hallo marwin!
Ein gutes Rudergerät mit verstellbarem Widerstand, einer Anzeige mit verschiedenen "Trainings-Möglichkeiten" und einem stabilen Aufbau kostet mind. 600€.
Am billigsten kommst du davon wenn du dir jemanden suchst der sein Rudergerät gebreucht verkauft, weil er es sich mal wegen Schulterproblemen zugelegt hat.

Rudergerät für zuhause

Hallo! Ich will nicht immer ins Fitness-Studio rennen um meine Ausdauer zu trainieren. Ich bevorzuge dafür das Rudergerät, Joggen geht zu sehr auf die Knie. Kann mir jemand ein Rudergerät empfehlen, dass auch für den Heimgebrauch gut ist?

...zur Frage

Tennisschläger für Anfänger kaufen?

Welche Tennisschläger sollte ein Anfänger benutzen? Wieviel Geld sollte man ausgeben?

...zur Frage

Wie viel Geld würdet ihr für ein Snowboard ausgeben?

Was gebt ihr so für euer Wintersportgerät um genau zu sein für ein Snowboard aus? Ich würde das gern als richtwert verwenden wie viel ich planen muss zu sparen :) Danke

...zur Frage

Rudergerät bei Nackenproblemen?

Eine Freundin möchte ihr Rudergerät verkaufen. Hat sich einen Crosstrainer zugelegt. Das Rudergerät soll gut für die Ausdauer sein. Aber ist die Haltung nicht eher schlecht für den Rücken und bei Nackenproblemen?

...zur Frage

Empfehlung Rudergerät

Hi,

ich suche für zu Hause ein gutes Rudergerät mit Luft oder Wasserwiderstand. Hatte mir jetzt mal das Taurus r9 angeschaut...kennt das jemand? Und kann mir einer den Unterschied zum Maxxus 910 sagen? Für mich sehen Beide total gleich aus und zum concept2 Model D sehe ich auch keinen Unterschied... Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit...danke

Gruß

...zur Frage

Stabiler Rucksack für 2wöchige Trekkingtour?

Im September reisen drei Freunde und ich nach Bali, um eine Trekkingtour zu starten. Dafür brauche ich noch einen Rucksack, der meinen Rücken gut entlastet und viel Platz bietet. Für zwei Wochen sollten schon einige Sachen reinpassen :)

Kennt ihr gute Hersteller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?