Wie viel bezahlt man für Greenfee in den USA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Golf ist in den USA Volkssport und daher viel billiger als bei uns. Das Greenfee liegt auf normalen Plätzen bei 20 bis 70 Dollar für 18 Loch. Auf einige Privatplätze kommt man allerdings nur in Begleitung eines Mitglieds. Bei den berühmten öffentlichen Golfplätzen sorgt ein höheres Greenfee dafür, dass nicht zu viele auf die Idee kommen, dort zu spielen. Bei Pebble Beach muss man trotz 450 Dollar Greenfee in der Regel drei Monate auf eine Startzeit warten. Günstiger wird es oftmals in der Woche, weil der Andrang am Wochenende größer ist.

Das kommt immer auf deine Ansprüche an. Es gibt Plätze auf die du für kein Geld der Welt kommst, andererseits gibt es in Amerika praktisch in jeder mittleren und grösseren Stadt einfache (50-150m) 20 Stationen Plätze für 20 Dollar inkl. Ausrüstung.

körperliche vorraussetzungen für american football

Hallo und zwar würde ich gerne mal wissen , ob meine momentanen körperlichen vorraussetzungen für a. football in den USA ausreichen würden... ich bin in moment 15 jahre alt , 169 groß und wiege ca 63kg... ich bin generell eig sehr sportlich und mein größer vorteil im football ist denke ich mal , dass ich sehr schnell bin und weit werfen kann... habe halt blos bedenken wegen meiner körpergrößer...

mich interessiert es , weil ich seit klein auf eig immer sport gemacht habe ( seit inzwischen 9 jahren im fußballverein und davor auch schon immer gespielt... außerdem war ich knapp ein jahr in einem Seesportverein ( rudern , schwimmen etc ) und nun will ich für ein jahr in die USA fliege zu einem schüleraustausch... in den USA ist ja ehr football ein populärer sport und nicht fußball...

PS : mich würde es auch mal interessieren , wieviel eine football ausrüstung etwa kostet und ob die in den USA von den schulen gesponsert wird oder ob man sie selbst bezahlen muss ( da es ja meist schulvereine sind )

ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beraten :) danke im vorraus MfG Yuraku

...zur Frage

Was kostet ein Greenfee in Australien?

Wer hat in Down Under schon mal ne Runde gespielt. Was kostet da in etwa ein Greenfee. Kann onluine leider keine Angaben finden. Danke

...zur Frage

Gibt es auch Golfturniere für Anfänger?

Wo kann man als Golfanfänger (HCP 54) eigentlich Golfturniere spielen? Gibt es da spezielle Anfänger-Turniere, oder kann man da bei jedem Clubturnier mitspielen? Wie sehen da die Teilnahmebedingungen konkret aus?

...zur Frage

Wann spricht man beim Golf eigentlich von einem Longhitter?

Zählt das nur für den Driver, oder nur beim Abschlag? Wenn ja, wie weit muss der Abschlag dann sein, damit man ein Longhitter beim Golf ist? Oder zählt die Bezeichnung womöglich auch für einzelne Eisen?

...zur Frage

Was war euer weitester Schlag beim Golf ?

Moin moin, bisschen spät schon, aber ich würd gern mal rein interessehalber wissen was euer weitester Schlag so ungefähr war… Aufm Platz passierts ja eher selten, aber auf der Driving Range, man hat nen guten Tag ? Ich habs mal auf knapp 200 Meter geschafft… war allerdings nicht reproduzierbar. Wie siehts bei euch aus ?

...zur Frage

Wieviele Golfübungsstunden braucht man für die Platzreifeprüfung?

Gibt es da eine bestimmte Mindestanzahl an Golfübungsstunden, bevor man zur Platzreifeprüfung zugelassen wird oder entscheidet das der Golftrainer???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?