Wie verwendet man Eisbeutel?

0 Antworten

beule am daumen

vor längerer zeit hab ich mir beim fußballspielen ich war im tor und da hab ich mir beim ball abfangen komisch den daumen verknickst das ist aba nach 2 wochen wieder weggegangen doch jedes mal wenn ich ein ball fange tut er wieder weh aba geht wieder , geht schon eine weile so doch jetzt hab ich beim fangen wieder verknickst nur diesmal is so ein komische beule am daumen kann den daumen auch nicht richtig knicken und es ist ein stechender schmerz

soll ich lieber zum arzt oder reicht kühlen??

...zur Frage

Wie verhindere ich das Einfrieren der Flüssigkeit im Camelbak-Schlauch (im Winter) ?

Diesen Winter habe ich zum Langlaufen zum ersten Mal meinen Camelbak verwendet, weil ich eine längere Distanz gelaufen bin, und dafür mehr als 0,5L zum Trinken mitnehmen wollte.
Allerdings großes Erwachen nach ca. 5km: die Flüssigkeit im Schlauch der das Getränk eig. vom Beutel in meinen Mund bringen sollte war eingefroren^^
...nach langem Umgreifen des Schlauches mit meinen warmen Händen ist das Getränk dann wieder geschmolzen, aber jetzt würde mich natürlich interessieren wie ich dem Ganzen vorbeugen kann?

...zur Frage

Wer von euch hat schon mal die gel chips zum Wettkampf genommen?

Wieviel muss ich bei einem Marathonlauf nehmen? Genauer gesagt, wieviel reichen aus? Ich habe sonst immer diese Powergels genommen, die ich mit dem Wasser mische. Aber in letzter Zeit vertrage ich dieses Zeug nicht und habe am Wochenende mal eines von den Chips ausprobiert. Ich hatte keine Probleme damit vor allem schmecken die richtig gut. Jetzt weiß ich aber das Verhältnis nicht zu den Gels? Gels haben mir auf den Lauf meistens 3 Beutel gereicht.

...zur Frage

Was verwendet man zum Bogenschießen für Pfeile?

Ich schieße nur in meiner Freizeit auf normale Scheiben. Wie viel soll ich da für Pfeile ausgeben und welche Art von Pfeilen sollte ich verwenden?

...zur Frage

Prellung oder mehr?

Hallo , vorgestern hatte ich einen Treppensturz und habe mir das linke Bein dabei verdreht. Danach hatte ich starke Schmerzen am Ballen und der Innenseite des Fusses. Beim bewegen der Knöchel hatte ich ein starkes Ziehen. Nun 2 Tage später habe ich blaue Stellen an der Innenseite des Fusses und am grossen Zeh . Heute kamen dann noch Wadenschmerzen beim Gehen dazu. Was kann das sein? Prellung oder ein Muskelriss? Hat jemand eine Idee.

Freue mich auf Post

Conny.T aus Berlin

...zur Frage

Ist die Einnahme von Ultra Gel Chips bei Langstreckenläufen ratsam

Vielleicht kennt ihr die "Ultra Gel Chips" und habt sie auch schon verwendet. Würdet ihr die Einnahme, z.B. bei einem Marathon empfehlen? Die Inhaltsstoffe sollen ja über die Mundschleimhäute direkt in den Blutkreislauf gelangen und nicht in den Magen, der bei dieser Belastung eh schleppender arbeitet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?