Wie verhindere ich eine "Tropfnase" beim joggen?

1 Antwort

Woran es liegt kann ich dir leider nicht sagen, aber was dagegen hilft schon. Schneuzen ist das Schlimmste, was man tun kann, damit presst du nur alles in die Nebenhöhlen. Es ist zwar nicht so schicklich, aber die "Nase raufziehen", das hilft. Damit ist die Nase frei und deine Nebenhöhlen werden nicht verstopft.

Das klingt echt nicht appetitlich! Aber es muss doch etwas dagegen geben oder warum das so ist muss doch jemand wissen....

0

Habe ein problem beim schwimmen

Hallo ich habe ein problem und zwar kommt bei mir beim schwimmen immer wasser in die nase wenn ich zum beispiel seine arschbombe eine vorwärtsrolle unter wasser oder einen handstand mache egal was bei mir läuft immer wasser in die nase rein auch wenn ich aus der nase ausatme bei meinen freunden ist das nie so bei denen kommt nie wasser in die nase kennt ihr vielleicht irgendetwas was dagegen hilft ?

...zur Frage

100m sprint start

an sich sprinte ich ziemlich gut, das ist kein problem. aber beim start verschenke ich immer 1-2 sekunden -.-

woran liegt das und was kann ich dagegen tun? wehe jetzt schreibt einer: früher starten! :D

danke schonmal

...zur Frage

Wie verhindere ich beim tauchen das Hochtreiben der Beine?

Ich habe beim tauchen am Grund Schwierigkeiten die Beine waagerecht zu halten. Woran liegt das und wie kann ich das vermeiden?

...zur Frage

Schwindelgefühle beim Joggen

Hallo, seit ca. 2 Jahre jogge ich so 4-6mal die Woche - ca. 8km und meistens abends. Vor dem Laufen esse ich in der Regel nichts bzw. wenn dann sehr wenig.Es läuft eigentlich sehr gut, aber trotzdem habe ich relativ oft nach ca. 4km Schwindelgefühle, Schweißausbrüche und einen regelrechten Heißhunger auf was Süßes wie Schokolade oder so. Woran kann das liegen bzw. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum läuft die Nase beim Sport

Ich habe nun schon desöfteren gehört, dass bei manchen Leuten beim Sport, gerade beim Joggen, die Nase "läuft". Woran liegt das?

...zur Frage

Was tue ich gegen Sodbrennen beim Sport?

Ich bekomme in letzter Zeit manchmal Sodbrennen beim Sport. Das ist wirklich sehr unangenehm. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun. Kann das ein Zeichen sein, dass ich falsch trainiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?