Wie verhält man sich bei Gewitter auf einem Klettersteig?

1 Antwort

bei gewittermöglichkeit erst gar nicht gehen-oder früh genug abbrechen

Während Masseaufbau fett angefressen

Momentan trainiere ich auf Masse und da soll man ja möglichst viel essen. Das Problem nun ist, dass ich zuviel gegessen habe und mir somit etwas speck angefressen habe. Ich bin von Natur aus recht dünn, habe dünne knochen nur hab ich mir ein paar fettpölsterchen angefressen, welche auch meine Freunde bemerkt haben. Nun zu meiner Frage: Soll ich weiter auf Masse trainieren oder durch eine Diätkur erstmal das Fett verbrennen, oder weiter auf Masse tranieren und versuchen wenig Kalorien zu mir zu nehmen, dafür mehr eiweiss?

Also es ist nicht viel, nur hat auch jeder bemerkt, dass ich zugenommen habe. Ich möchte weiterhin muskeln aufbauen und das fett loswerden. soll ich erst abnehmen und dann muskeln aufbauen oder geht das gleichzeitig irgendwie durch ernährung

...zur Frage

Squash Spielfeldbegrenzung nach oben

Hallo Leute,

ich hoffe Ihr koennt mir helfen. Ich spiele seit einiger Zeit wieder Squash und bin mir mit meinen Trainingskollegen nicht ganz einig, wann ein Ball nach oben im Aus ist.

Seitlich oben gibt es ja die Auslinie, die den Squashcourt begrenzt. Wenn der Ball die Linie beruehrt oder seitlich darueber die Wand ist er ja klar im Aus. Wie verhaelt es sich, wenn der Ball beispielsweise bei einem Loop in der Mitte des Courts ueber die (gedachte) seitlich obere Auslinie kommt, danach aber unter der hinteren oberen Begrenzungslinie im Spielfeld landet? Ist es dann ein Fehler, oder ein regulaerer Schlag. Gerade in der Mitte ist das ja auch immer recht schwer zu sehen, und bei grossen Spielern ja fast nicht moeglich sie zu ueberheben, wenn der Ball bei so einem Schlag im Aus ist.

Schon mal Danke fuer Eure Antwort. Gruesse, Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?