Wie verhält man sich am Besten bei Seitenwind?

1 Antwort

seiten wind, gegen steuern, aber vorsichtig dabei sein.

Verhalten nach einem Wettkampf

Ich habe am 16 Mai meinen Ersten Wettkampf im Triathlon. Nun gibt es soviele Vorschläge was nach dem Wettkampf zur Regeneration am besten ist. Wer hat Erfahrung und kann Tipps und Anregungen geben wie man sich nach der Olympischen Distanz am besten Verhält. Wann fängt das Training am besten wieder an? Denn am 17 Juli hab ich den nächsten Start. Am besten ganz Ausführlich. Vom Zieleinlauf angefangen. Danke für viele Tipps und Erfahrungen...

...zur Frage

Rennrad Windschatten fahren beim Traithlon

Was muss ich beim Windschatten fahren beachten? Ich habe das noch nie gemacht und kann es leider auch nicht mehr üben bis zu meinem ersten Wettkampf und auch weil ich meistens alleine Trainiere. Deswegen brauche ich ein paar Tipps auf was ich achten sollte, wie ich den Windschatten am besten nutze und wann man am besten überholt. Usw.

...zur Frage

Wie kann man eine Halse trainieren

Ich bin noch ein ziemlicher Surfanfänger. Vielleicht haben die Könner unter euch ja ein paar Tipps, wie ich am besten, bzw. effektivsten, eine Halse trainieren kann. Das macht mir noch Probleme. Geht das vielleicht auch mit Trockenübungen?

...zur Frage

Abnehmen im Leistungssport

Hallo alle zusammen,

ich betreibe Leistungssport und möchte nun ein paar Kilo abnehmen....um genau zu sein....zwischen 5 und 10kg. Habt Ihr mir ein paar Tipps wie ich des am Besten und schnellsten hinrkriege? Und was haltet Ihr von Abführmittel oder Abnehmhilfen in dem Bereich.

Vielen Dank

...zur Frage

Wo übernachtet man in Chamonix am besten und günstigsten?

Ich denke vor allem an Zeltplätze, da wir keinen Campingbus o.ä. haben. Welcher ist der empfehlenswerteste? Wild zelten wird dort vermutlich schwierig sein - vor allem über einen längeren Zeitraum. Gibts Zeltplätze, wo man sein Zelt stehen lassen kann wenn man ein paar Tage z. B. auf einer Hütte ist, ohne die Tage extra bezahlen zu müssen? Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich.

...zur Frage

Was macht man besten gegen schweissnasse Hände beim Tennis?

Grad bei den derzeitigen Temperaturen, hab ich sehr mit verschwitzten Händen zu tun, so dass ich den Schläger oft nicht richtig festhalten kann. Auch neue Griffbänder halten nicht besonders lang, und sind ja auch nicht umsonst. Wer hat Tipps geggen schweissnasse Hände?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?