Wie vereinbart ihr Ramadan mit Sport?

1 Antwort

Die Araber bei unserem Sonntagsfussball spielen ganz normal weiter...

Ich esse grundsätzlich erst abends und mache vorher Sport auf leeren Magen, absolut kein Problem...

Schätze das ist nur Gewohnheit, trainier einfach weiter und iss Dich abends satt. Ordentlich Kohlenhydrate, Speicher füllen, dann geht das!

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Danke Bruder, ich probiers mal so auf leeren Magen! Keine Ausreden

0
@HealthFirst

Mach halt was geht, auch wenn Du weniger schaffst.... Denke aber, dass das vorrangig mental bedingt ist. Nach Gewöhnung geht das.... Musst halt abends gut essen ✌️

1
@Jogginganzug40

Habs heute gemacht. Ging ganz gut. Man hat einfach etwas länger gebraucht find ich um die Übungen durchzuführen aber ich konnt das ganze Programm durchziehen. Hab kaum geschwitzt(Körper spart wohl Flüssigkeit ein oder hatte nicht mal genug Flüssigkeit), aber hatte trotzdem die Kraft.

Also ab jetzt keine Ausreden mehr

0
@HealthFirst

Naja, Du solltest schon respektieren, wenn Dein Körper Dir Signale gibt. Den harten Hund sollte man nicht markieren, wenn der Kreislauf im Keller ist.... Es geht aber - die Speicher sind voll, wenn Du abends isst und trinkst.... Dein Körper ist lediglich gewöhnt den Blutzucker über Essen stabil zu halten. Er kann sich aber auch daran gewöhnen direkt an die Speicher zu gehen.... Nächstes Mal wirst wahrscheinlich schon ganz normal trainieren können.

1

Was möchtest Du wissen?