Wie verbessert man die Technik?

2 Antworten

Ich habe erst mal die Ballführung einfach geübt mit links und rechts. Irgendwann bin ich hin gegangen und habe mir z . B . :Videos bei Youtube oda so angeschauht welche Tricks ein Spieler wie z . B. Cristiano Ronaldo macht angeguckt mehrmas und hab die dann draußen am ball versucht. Aber frag nochmal deinen Trainer der kann dir gut helfen da er sieht wo deine schwächen in der technick liegt. Weil wenn du keinen Üersteiger oder so kannst ist nicht schlimm trainier das da kann dein Trainer dir bessere Tipps als wir geben da wir ja nicht sehen was du i-wie falsch machst oder so... Sonst sag ich nur Übung macht den Meister!

Übe Tricks. Jongliere mit dem Ball. Perfektioniere deine Ballführung (am besten enge, schnelle Ballführung). Um deine Technik zu verbessern solltest du täglich mit dem Ball spielen. Glaub mir das was die anderen machen kannst du auch erreichen. Ich war vor 2 Jahren ein Loser. Doch ich hab mich in das Spiel so gesteigert dass ich jetzt einer der Besten in meiner Gegend bin. Ich glaubte nie daran dass ich viel Talent habe doch jetzt hör ich das von anderen zu mir sagen :) ..

Was möchtest Du wissen?