Wie verbessere ich meinen Flachpass im Fußball?

1 Antwort

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann willst du eine Übungsform wissen, oder?

Das allereinfachste ist, nehm dir eine Mauer (Wand) und pass dir selber zu. Variier dabei, mal weiter weg, beidfüßig etc.

Nach 13 Jahren wieder mit Fußball anfangen?

Hey ich würde gerne wieder mit Fußball im Verein anfangen hab das letzte mal vor 13 Jahren einen Ball angerührt irgendwelche Tipps wie ich wieder besser werde?

...zur Frage

Fußball Ausdauer verbessern Intervall Training oder Joghen?

Hey, 

ich würde sehr gerne meine Ausdauer über die Ferien fürs Fußball verbessern. Bis jetzt habe ich nur gelesen das Fußballer Intervall Training machen sollten aber sollte man auch mal normal joggen gehen zum Beispiel so 5-10km oder nur Intervall Training? 

Zum Beispiel 1. Tag Intervall Training 2. Pause 3. 5-10km Joggen 4. Pause 5. Intervall Training 6. Joggen usw.

oder 

nur Intervall Training ?

...zur Frage

Ist Tauchen wirklich so teuer?

Tauchen hat mich schon immer fasziniert, nur bin ich nie dazugekommen, es auszuprobieren. Bin nun am überlegen, das demnächst mal in Angriff zu nehmen - aber: ist Tauchen eigentlich wirklich ein so teurer Sport wie viele immer meinen?

...zur Frage

Gibt es auch Fußball Hallenturniere für Freizeitmannschaften?

Ich würde mich mal gern informieren, wo es da welche Fußball Hallenturniere gibt? Wir wollen mit unserer Freizeitmannschaft auch gerne mal Fußballturniere in anderen Städten und regionen spielen. Wo kann man sich da deutschlandweit über solche Turniere informieren?

...zur Frage

Wie gut binn ich wirklich im fußball ?

Hallo @all

Mich würde mal intressieren wie gut ich binn im fußball. Ich trainiere eig. jeden tag und verbessere mich auch immer weiter. Gibt es irgent einen test oder änliches um testen zu können wie gut mann ist (schnelligkeit,sprungkraft,technik,torschuss,etc...)

...zur Frage

Fußball: Typische Fehler beim Angriff (gruppentaktisch)

hey. Muss nächste Woche einen Vortrag über "Taktik - Gruppentaktische Maßnahmen im Angriff" (Handlungsformen, typische Fehler, Übungs- und Spielformen). Könntet ihr mir bitte behilflich sein? Bei den Fehlern komm ich nicht so weiter...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?