Wie verbessere ich meine Treffgenauigkeit beim Darten?

0 Antworten

Wie verbessere ich meine Technik generell im ANgriff?

Hsllo Handball Kollegen,

Ich bin 16 jahre alt und bald bekomme ich ne Doppelspielberechtigung. Spiele in der A.Jugend hatte dort immer sehr gut gespielt meiste Tore der Mannschafften und so. Jetzt Trainieren wir 8A-Jugend) mit der 1.Mannschaft also den Männern mit.

Das Problem ich komm eig. fast garnichtmehr durch die Abwehr durch.

Meine Frage: Wie kann ich meine Angriffstechnik verbessern?? ich will die Alten Säcke sag ich jetzt mal schwindlig spielen hat jemand mir gute 'Tipps und bitte net solche in den Ball hineinlaufen ich meine da eher so: Wie kann ich meine Körpertäuschung verbessern oder mein überziher?? Oder gibt es noch andere Arten, die ich garnet kenn aber ihr??

Würde mich über gute Kommentare sehr freuen

Danke schonmal im Vorraus! Gruß Magura

...zur Frage

Ist ein Graphitschaft mittlerweile auf gleicher Höhe mit einem Stahlschaft ?

Vor 5 Jahren war die einschlägige Meinung, dass das leichtere Gewicht von Graphit durch eine verringerte Genauigkeit erkauft werden muss. Ich spiele seit je her mit Stahlschäften, aber nach ein paar Schwüngen mit dem Schläger eines Kollegen muss ich zugeben, dass es doch ein "interessantes" Gefühl ist. Hat jemand in letzter Zeit einen Wechsel gemacht oder besitzt beide Alternativen und kann vielleicht einen kleinen Vergleich ziehen ? Ich wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Welche sind die wichtigsten Fußballpokale?

Hallo, Ich spiele noch nicht so lange Fußball und kenne mich noch nicht so aus. Habe Angst, dass meine Freunde mich auslachen, wenn ich sie das frage. Aber was ist denn der wichtigste Pokal im Fußball, den man gewinnen kann? Gibt ja einige, oder?

...zur Frage

Falsches Training oder genetisch bedingte Asymmetrie (ungleichmäßige Konturen) der Brustmuskeln?

Moin Leute, ich betreibe seit einiger Zeit Bb und bin mit meinem äußeren recht zufrieden. Momentan trainiere ich 3 mal die Woche. Die restlichen 4 tage spiele ich Fußball, weswegen ich seit geraumer Zeit nicht mehr auf Masse trainiere, sondern versuche, die vorhandenen Muskeln durch ein kcal-defizit zum Vorschein zu bringen. Mit den Fortschritten an sich bin ich zufrieden, allerdings kommen mit dem sinkenden Kfa unschöne Konturen der Brustmuskeln zum Vorschein. Vorallem beim Anspannen wird dies sehr deutlich. (siehe Foto) Es wirkt so, als sei dort die Muskulatur unter der Haut enfernt worden. (ja hört sich komisch an :D) Meine Frage richtet sich vorallem an Bb mit ähnlichen "Problemen", oder an Trainer etc. die sich mit sowas auskennen. -> Sind diese Konturen Genetisch bedingt? Kann man durch bestimmte Trainingsmethoden dagegen anarbeiten? -wenn ja, wie? -wenn nicht, gibt es andere Wege? (ich denke da nicht an Op´s etc., sondern an Möglichkeiten es zu "kaschieren" (zb, dass es bei einer größeren Brust weniger auffällt etc.) VIELEN DANK IM VORAUS! :)

...zur Frage

Schwitzen Sportler mehr als Nichtsportler?

Wenn ich mich und meinen Kollegen vergleiche, der im Gegensatz zu mir nur kaum Sport betreibt, fällt mir immer wieder auf, dass ich, sobald es heiß wird oder wir uns doch mal Bewegen, viel mehr und viel früher zu schwitzen beginne als er. Mich wundert das aber, da ich mir dachte, dass ich bestimmt fitter bin als er und daher viel weniger schwitzen müsste. Gibt es da einen Zusammenhang, ob Nichtsportler eventuell von Natur aus weniger schwitzen?

...zur Frage

Was sollte ein Frau so trainieren?

Mein Freund geht seit 2 monaten regelmäßig ins Fitnessstudio und lebt jetzt viel gesünder. Ich bin in die Oberstufe (Sportprofil) gekommen und will somit auch noch mehr machen. Spiele seit 11 Jahren erfolgreich Fußball hehe. Nun hab ich alles zum Thema Reize, Superkompensation etc. gelernt, von wegen Muskelaufbau in der Erholungsphase. Kann ich dennoch einfache Übungen wie squats (für den Po) jeden tag machen?

Und was sollte ein Frau so trainieren? Möchte auch ungern ein sixpack oder so haben, aber einen definierten Bauch wo man sehen kann, dass man muskeln hat aber nun nicht so krass wie es bei Jungs sein sollte :D Hab schon viele Übungen für Bauch, Beine, Po rausgesucht (eigentlich bin ich recht zufrieden mit meinem Körper). Nun weiß ich auch nicht, kann ich einfach jeden Trainingstag andere Übungen machen oder am besten nur bestimmte raussuchen und die dann immer machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?