Wie unterscheidet sich das Hallenfaustball vom Faustball?

1 Antwort

Hallo,

in der Halle ist das Feld etwas kleiner als draußen. Nämlich 40mx20m statt 50mx20m. Das entspricht einem Handballfeld, weswegen in jeder normalen Dreifachsporthalle gespielt werden kann.

Ansonsten gibt es nur folgende Erweiterungen zum Regelwerk: - Wandberührungen des Balls sind als Aus zu werten - Beim rüberspielen darf der Ball nicht die Decke berühren

Gruß

Unterscheidet sich ein Fahrradrucksack von einem Wanderrucksack?

Was muss ein Fahrradrucksack "können"? Gibt es Unterschiede zu Wanderrucksäcken?

...zur Frage

Wie werden die Laufwege eines Fußball-Spielers elektronisch erfasst?

Bei den Fernseh-Übertragungen im Fußball werden doch immer wieder Statistiken eingeblendet, die angeben, welche Strecke der Spieler bis zu seiner Auswechslung auf dem Feld zurückgelegt hat. Wie wird das gemessen? Gibt es tatsächlich für jeden Spieler auf dem Feld eine eigene Kamera, die seine Laufwege aufzeichnet?

...zur Frage

Wie unterscheidet sich die Technik beim Tennis und Squash?

Gibt es da große Unterschiede? Kann ich als Tennisspieler auch ohne große Probleme gut Squashen?

...zur Frage

Suche besonders Breite Hallen-/Indoorschuhe für Badminton,Volleyball etc.?

Hallo Leute, ich bin schon seit mehreren Jahren auf der Suche nach breiten Indoorschuhen und werde einfach nicht so richtig fündig. Ich habe Senk-Spreitzfüße und auch schon spezielle Sport- und Plexieinlagen. Ich habe in zu engen Schuhen immer schmerzen im Außenrist. Mit Schuhen von der Marke Victor bin ich bis jetzt am besten klargekommen. Habt ihr da Vorschläge für mich??

Gruß Paul

...zur Frage

Unterscheidet sich ein Ball zum Beachen oder für die Halle?

Gibt es Unterschiede bei den Bällen, vom Material oder Flugeigenschaften oder sonstigem?

...zur Frage

Was unterscheidet Damen- von Herrenski?

Ist dies nur ein Marketinggag, oder gibt es wirklich notwendige Unterschiede in der Beschaffenheit von Damen und Herrenski?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?