Wie unterscheiden sich Sport-BHs von normalen BHs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die Verkäuferin hat zu mir geagt, dass sie feinere Nähte haben, die nicht so scheuern. Zusätzlich sind sie aus einem atmungsaktiven Stoff und haben eine eng anliegende Passform. Aber ich bin hier nicht der Profi...

Erstens haben sie breitere Träger damit der Halt der besser ist und der Träger schneidet außerdem nicht so ein, zusätzlich sind die Bhs meistens aus atmungsfähigem Material, die schneller und besser trocknen!!

Das weißt du, Daniel, aber nicht aus eigener Erfahrung????

0

Die Brust sieht darin für meinen Geschmack natürlicher und damit attraktiver aus.

Ich hatte die Damen gefragt, denn es ging mir um die Funktion des Sport-BHs für die frau! Was ich über deine Antwort denke, schreibe ich lieber nicht.

0

Was möchtest Du wissen?