Wie und wo trainiert man am besten mit dem Singlespeed-Fahrrad?

0 Antworten

wie bekomme ich dickere waden?

hallo zusammen.ich würde gerne erfahren wie ich richtig schön geformte dicke waden bekommen kann.ich muss hinzufügen das ich auch kampfsport betreibe. ich will am besten zu nehmen doch bloss an den waden bzw beinen gesamt aber eben am meisten an den waden.irgendwelche tipps?

...zur Frage

Schadet die Luft im Winter meinem MTB - auch wenn ich nicht damit fahre?

Anders ausgedrückt, soll ich mein MTB am besten im Haus lagern (auch wenn kaum Platz)? DIe kalte und feuchte Luft, wie sehr schadet sie den Teilen am Fahrrad? Es steht zwar im überdachten, aber eben nicht ganz geschützt? Was kann ich sonst machen, Plane drüber werfen?

...zur Frage

Alternative zum Hometrainer?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt "daheim" Rad zu fahren, aber eben nicht auf solch einem dämlichen Hometrainer. Die finde ich furchtbar. Sollte sich mehr nach Fahrrad anfühlen :D

...zur Frage

Wie schalte ich richtig (Fahrrad)?

Ich habe an meinem Fahrrad eine Gangschaltung mit drei mal sieben Gängen (also 21 Gänge). Wie setzte ich die am besten ein? Und kann ich von jedem Gang in jeden beliebigen anderen Schalten? Wie schone ich meine Schaltung, damit sie nicht so schnell kaputt geht?

...zur Frage

Welcher Schnellspanner für mein Rad?

Ich brauche dringend einen Schnellspanner für mein Fahrrad. Irgendwie ist bei meinem die Feder oder irgendwas ausgeleiert, ich weiß auch nicht, es spannt nicht mehr. Ich habe jetzt gesehen, das es da richtig viele verschiedene gibt, mit coolen Namen. Aber welche Unterschiede gibt es hier? Sind die teuersten auch die besten und stabilsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?