Frage von Spargeld, 16

Wie übersteht man am besten Festival Konzerte Stehen Tanzen Hüpfen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Tipps für meine Beine.
Am Donnerstag, Freitag und Samstag möchte ich gerne die meiste Zeit draußen, wahrscheinlich im Stehen verbringen und auf drei Konzerte gehen.
Ich bin 34, untrainiert und fühle mich oft schwach (wahrscheinlich Reizdarm).
Nun hätte ich gerne Ratschläge, was ich davor, zwischendurch und danach machen sollte, um die Tage möglichst beschwerdefrei genießen zu können.

Ich bin offen für jeden Hinweis und denke an solche Dinge wie zum Beispiel:
vorher Dehnen?
währenddessen spezielle Nahrung?
danach heißes Bad?

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von MarcelYAST, 8

Wirst wahrscheinlich viele Kohlenhydrate brauchen, vielleicht vorher nh runde spazieren gehen zwischendurch den Muskel und Knochen sowie dir selbst Zeit zur regeneration geben

Viel Spaß

Antwort
von RueckenDoc, 4

Viel trinken (Wasser mein ich), wenig essen und nur das von dem du weißt, dass es dir bekommt. Zwischendurch mal Pause machen (hinsetzen oder -legen).

Oder du ziehst voll durch - und regenerierst hinterher ein paar Tage.

Antwort
von Toddy, 6

In erster Linie ist es wichtig vernünftig zu essen und ausreichend zu trinken! Dann würde ich zusätzlich Magnesium für die Muskulatur nehmen und wann immer es geht, mich einen Moment hinsetzen.

Antwort
von sportfan1401, 1

Als erstes Solltest du genug schalfen. Ohne genuegen schalf ueberstehst du das nicht. Beim Konzert einfach Spass haben aber dir und deinem Koerper auch mal eine Pause geben zb. was Trinken oder mal 5 minuten Hinsetzen und was essen. Danach einfach entspannen und viel schlafen.

lg und viel Spass sportfan1401

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community