Wie tun gegen Durchfall beim Laufen?

1 Antwort

Hi, ich habe gehört, dass auch die Aufnahme von Elektrolyten beim Laufen problematisch sein kann, da diese z.T. mit Süßstoff gemischt sind, welches bei großer körperlicher Belastung durchaus stark abführen kann. Ebenso ist die klassische Apfelschorle für viele Laufmägen in meiner Hobbygruppe ebenfalls aus diesem Grund tabu.

Wadenprobleme beim Fußball woran kann es liegen?

Hallo erstmal , Ich bin w/15 und habe öfter beim Fußball Wadenkrämpfe. Woran kann es liegen? Also es ist so ich spiele seit fast 10 Jahren Fußball und seit dem letzten Jahr habe ich öfter Wadenkrämpfe so stark , dass ich 2-4 Tage danach auch noch schmerzen habe. An Magnesium Mangel oder so kann es nicht liegen,da ich erst vor kurzen ein großes Blutbild machen lassen hab und alle Werte waren super. Wäre super , wenn ihr mir vielleicht ein bisschen weiter helfen könntet.

LG Michelle⚽️😄

...zur Frage

Körperspannung

ich klettere seit einiger zeit und wollte fragen, ob es bestimmte übungen gibt, die meine gesamte körperspannung verbessern können, da ich in letzter zeit beim bouldern immer öfter merke, dass ich daran noch arbeiten muss ! vorallem im rumpfbereich fehlt es mir erheblich daran! bitte um antworten =)

...zur Frage

Seitenstechen beim Radfahren, woher kommt das?

Ich habe zurzeit beim Rad fahren öfter Seitenstechen und weiß nicht woher das kommt, ich kenne das sonst nur beim Laufen. Wer kann mir sagen woher das kommen kann?

...zur Frage

Sind Liegestützen schädlich für die Schultergelenke?

Ich mache relativ häufig Liegestütz-Training und habe in letzter Zeit beim Klettern mit den Schultern - kann das daran liegen?

...zur Frage

schienbeinschmerzen beim laufen (muskulatur)

ich bekomme seit einem halben jahr immer wieder mal schmerzen im schienbeinmuskel beim laufen.

dann verhärtet sich der muskel und es treten kleine beulen auf.

an was könnte das liegen?

...zur Frage

Weshalb fällt das Laufen an manchen Tagen so schwer?

Weshalb hat man an manchen Tagen super Kondition beim Laufen und an anderen kaum welche, man quält sich von km zu km. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?