Wie trinkt ihr euer Whey Protein?

2 Antworten

Hey,

probiere es mit Fettarmer Milch oder Fruchsaft. Das schmeckt teilweise auch ganz lecker. Enthält natürlich dann Zucker...

Aha. Naja wenn es dir nicht schmeckt, solltest du das Zeug vielleicht wechseln. Komisch, dass sich zur Zeit die Anfragen nach Nahrungsergänzungsmitteln häufen. Es gibt übrigens eine Liste mit unbedenklichen Mitteln, inzwischen mischen nämlich einige geschäftstüchtige Hersteller Anabolika bei, damit die Nutzer schnell Erfolge sehen. Also schau mal nach ob dein Pulver getestet wurde und kaufe sonst einfach mal etwas, was die Unbedenklichkeitsbescheinigung hat: http://www.sportlerfrage.net/tipp/koelner-liste---nahrungsergaenzungsmittel-ohne-anabolika