Wie transportiert man sein Handy am besten beim Joggen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Handytaschen die man am Oberarm befestigen kann. Ich selbst habe eine Gürteltasche aus Neopren (siehe Bild). Die liegt gut an, ich merke sie kaum.

 - (laufen, joggen, Handy)

Es gibt für die meisten handys/mp3Player auch Taschen die sich mit einem Gummi oder Klettverschluss am Arm anbringen lassen. Die Dinger haben eigendlich einen guten halt und man merkt sie fast nicht. So etwas habe ich für mein Handy auch, das ist recht praktisch da mein Handy GPS hat und mir immer den weg anzeigt/wie schnell ich laufe/wie weit ich schon gelaufen bin und zusätzlich kann ich dabei noch Musik hören :)