Wie traniere ich meine Brust???

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die besten Übungen für die Brust sind das Flachbank und Schrägbankdrücken. Hier würde ich mir dann eine Langhantelbank mit Ablage besorgen, sofern du diese nicht schon hast. Mit den KH kannst du Flyings oder auch Überzüge ausführen, wobei ich die Überzüge persönlich nicht so gut finde. Aber das ist ja immer eine individuelle Geschmackssache.

hallo,

die brust trainierst du mit brustübungen. konsulitiere einen trainier und lasse dir die übungen zeigen oder schau dir tutorials an (GENAU AN).

  • bankdrücken; negativ, schräg, flach
  • kh flieings
  • überzüge (find ich kacke)
  • dips ( hab ich mir bei weh getan ;( )

trainieren solltest du aber immer den ganzen körper, und von sachen wie dem "brustformer" ist eher abzuraten

mfg

Bankdrücken (mit KH oder LH), Schrägbankdrücken, Fliegende, Dips, falls du eher auf Kraftausdauer trainieren willst geht nichts über Liegestütze.

Wenn du die Übungen nicht kennst, und noch nicht Mal weißt was man wie ausführt, ist das Training zuhause eine ganz ganz schlechte Idee. Tue deiner Gesundheit einen Gefallen, und geh in ein Studio. Und lerne dort erst einmal wie man trainiert....

Was möchtest Du wissen?