Wie trainiert man am besten, um sowas zu erlernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Studio,wenn es um Gerätetraining geht, wäre dabei sogar kontraproduktiv. Du könntest da systematisches Krafttraining jahrelang machen, es wäre völlig nutzlos. Ein Transfer findet nicht statt. Wenn du das lernen willst musst du die Sache möglichst systematisch und geplant angehen. Die großen Grundübungen stehen im Mittelpunkt. Daraus entwickelt man Zubringerübungen und Steigerungen, Packt das ganze in einen Trainingsplan und entwickelt das unter Beachtung der verschiedenen Periodisierungszeiträume. So was kann man nirgends abschreiben. Das muss sehr individuell ausgetüftelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne zusätzliches Krafttraining schaffst du die Übungen im Video niemals!! Hast du gesehen was für Muskeln die Typen haben!? Die bekommt man sicherlich nicht von Körperübungen..... auch wenn ein "holginio" das glaubt - der Kleine weiß es eben nicht besser........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür braucht man kein fitnessstudio da du die muskelgruppen,die für solch eine krperbeherrschung erfordert werden auch durch liegestütze, klimzüge und crunchesaufbauen kannst. es emfiehlt sich tägliches oder jeden 2. tag training,denn der muskel muss regelmäßig einen trainingsreiz erfahren,um sich anzupassen,sprich,aufzubauen!! natürlich braucht man um so etwas schwieriges zu können zeit,aber du kannst nach 3 -4 monaten bestimmt schon andere sachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kraft kommt ja über die Übungen..... Was die da machen ist auch nix Besonders:-) Das kann jeder Turner besser:-)!

Gezieltes Krafttraining ist dabei aber natürlich hilfreich. Scheint bloß zur Philosophie solcher Sportler zu gehören, dass sie aufs Fitnessstudio verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?