Wie trainiere ich um einen V Körper zu bekommen???

0 Antworten

Wie viel Sport und wann ?

M/16 Wie viel Sport ist in der Woche gesund und ist es egal ob ich morgens, mittags oder abends trainiere?

...zur Frage

Breiten Körper Trainieren, wie?

Hi, ______________________________________________________________________ Ich trainiere seit wochen meinen ganzen Körper. Brust,Arme,Bauch und Schultern jeweils alle Richtungen z.b. bei den Schultern:hinten,oben u. seite. ______________________________________________________________________Ich möchte aber einen breiteren Körper bekommen, da ich durch richtiges Essen nahezu nothing zunehme. ______________________________________________________________________Welche übungen würdet ihr mir empfehlen? Ich habe 2 Kurzhantel, Eine Langhantel und eine Hantelbank. Mit Breit meine ich Übungen z.b. für breitere Brust,Bauch etc. Die ich mit meinen Materialien machen kann. ______________________________________________________________________ Eine Frage hab ich noch gibt es eventuell eine möglichkeit breitere Hantgelenke zu bekommen? ______________________________________________________________________

P.S:Mein Körper ist sehhhr dünn, aber nicht umbedingt unmuskelös.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann ich mit 34 (Frau) noch einen athletischen Körper bekommen? Trotz unsportlicher Figur?

...zur Frage

Wie lange würde es dauern so einen Körper aufzubauen?

Ich trainiere schon seit 1 Monat bin 1.80 Groß und wiege 75 Kilo.

Wie lang würde es dauern so einen Körper zu bekommen?

Und wie viel KFA hat er ungefähr?

...zur Frage

Ausdefinierter Körper ohne Aufputschmittel?

Hi, Kann ich auch einen ausdefinierten Körper bekommen, wenn ich viel trainiere, ohne Aufputschmittel, z.B. Protein-Shakes, Anabolika,... zu mir zu nehmen? Was meint ihr?

...zur Frage

Guter Körperbau, aber sehr schmal?

Ich trainiere seit ein paar Monaten und habe auch wenn ich anspanne eine, meiner Meinung nach, halbwegs gute Form und es lässt sich auch eine V-Form erkennen.

Nur hab ich das Problem, dass ich eher schmal bin und in T-Shirts kein Stück trainiert aussehe. 

Die Proportionen sind eigentlich sehr gut ich habe eine schmale Taille und meine Schultern wirken dagegen breit auch wenn sie es nicht sind. Ist das ein guter Ansatz und kann ich trotzdem auch in T-Shirts breit werden, wenn sich eben alle Muskeln entwickeln und größer werden?

Ich bin 16 Jahre alt, wachse ich mit der Zeit noch in die Breite oder kommt das wenn ich mehr Masse bekomme, ich wiege 57kg und bin 173cm groß, sprich sehr dünn.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?