wie trainiere ich nach einer achilles op.

1 Antwort

wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Kontaktlinsen zum Tennis spielen?

Hallo,

ich spiele seit 10 Jahren Tennis und seit zwei Jahren auch leistungsorientiert. Ich trainiere 4-5 mal die Woche in einem Jungendleistungszentrum und spiele die Medenrunde und Turniere. Leider bin ich kurzsichtig und ohne Brille ist es mir nicht möglich, zu spielen. Zudem habe ich kein räumliches Sehen (und ja, auch mit diesem Sehfehler kann man erfolgreich Tennis spielen, auch wenn ich dadurch größeren Trainingsfleiß und Wille zeigen muss).

Vor allem beim Rückhandschlag stört mich die Brille sehr, oft sehe ich mehr den Brillenbügel anstatt den Ball. Auch rutscht diese immer wieder an der Nase...

Meine Trainer meinten jetzt, ich solle es doch mal mit Kontaktlinsen versuchen. Sind diese zum Tennisspielen geeignet? Evtl in Verbindung mit einer Sportsonnenbrille, um Schutz vor Sand zu gewähren?

...zur Frage

Wie bekomme ich die speckrolle am Bauch weg ?

Hi leute ich habe ein problem mit meinem bauch und zwar habe ich da eine speckrolle die ich am besten so schnell wie möglich wegbekommen möchte. ich mache zurzeit nur krafttraining

Kann ich sie allein durch bauchübungen weg bekommen ohne viel muskelmasse zu verlieren ?

Oder muss ich ausdauertraining machen wenn ja wieviel ?

...zur Frage

Muskeln bekommen so schnell wie möglich

Ich bin 16 und möchte so schnell wie möglich Muskeln bekommen(am besten schon bis zum Sommer). Ich habe 2 Hanteln aber keine Möglichkeiten ins Fitness-center zu gehen. Danke schonmal!!!

...zur Frage

Wie kann ich schnell Kondition für 3000m-Lauf aufbauen?

Hallo,

ich möchte bald den Aufnahmetest für die österreichische Polizei absolvieren. Dabei darf ich zwischen 18:30 - 20:10 min für 3000 m auf der Laufbahn brauchen.

Ich bin Laufanfängerin und habe generell eine nicht sehr gute Grundausdauer.

Meine Fragen: - Ist es möglich bis ungefähr Mitte Dezember - Mitte Jänner diesen Lauf zu schaffen wenn ich jetzt zu trainieren beginne? - Wie trainiere ich am besten, um schnell Ausdauer zu erlangen und mein Tempo zu verbessern?

MfG

...zur Frage

Boxernase Nase-op?

Bezahlt die KK , nie eine ästhetische op?Kann zwar gut atmen ,aber die Knochen sind wegen dem boxen kreuz und quer gewachsen. Und nun ist sie dick&schief :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?