Wie trainiere ich meine oberen Brustmuskeln am effektivsten ?

2 Antworten

also für zuhase wöde ich ersteinmal liegestütze oder dips machen oder andere trainingsmethoden mit deinem eigenen köpergewicht weil wenn du zu stark anfängst endet dass ihrgendwann mal mit muskelrissen usw...das reicht erstmal...und ein tipp noch wenn du ein paar mal dass mit den liegestützen gemacht hast könntest du die hände weiter aussen machn das ist viel effektiver als die gewöhnlichen liegestützen...glaub mir ich sage dir dass aus erfahrung bin nähmlich fortgeschrittener thai boxer ;)... ps:wenn du angeben willst wöde ichauch den bizeps und die bauchmuskeln trainieren dann kannst du richtig angeben ;) achja und wenn du mal kurzvor einer schlägerei stehst kannst du ja auch mal hier fragen da könnte ich dir ein paar richtig gute techniken zeigen und dir sagen wie du ein paar hammer kicks hinbekommen kannst.also viel gück

als bin nur ein gast aber als fortgeschritener thai bxer kann ich ja wohl am besten sagnwie man trainiert;)....also bevor du überhaupt ihrgendwelche muskeln trainierst musst duerstmal die ausdauer trainieren denn wenn du keine ausdauer hast kannst du die effektifsten trainings methoden machn...denn wenn du keine ausdauer hast und du trainierst bringt es dir ja nix wenn du die trainingsmethoden nur ein paar sekunden durchhälst.also trainier ausdauer

Was möchtest Du wissen?