Wie trainiere ich meine Muskeln damit sie größer werden?

2 Antworten

einfach mit schweren Gewichten trainairen, was aber nicht unbedingt gesünder für deinen Körper ist. Wenn du gelegenheit hast um in ein Fitnessstudio zu gehen, nimm viel gewicht, versuche ca. 15 wiederholungen und nimm dann in zukunft ca.80% dieses Gewichts und versuche 3*15 Wiederholungen!wobei zum Muskelaufbau selbstversteändlich dehnung dazugehört!!

Ich hatte mir damals zum Ziel gesetzt meine Kraft zu steigern, deshalb nahm ich immer schwerere Gewichte, dadurch steigerte ich meine Körperkraft und zwangsläufig bekahm ich auch größere Muskeln. Aber sehr wichtig ist, dass Du auf Die Signale des Körpers achtest. Übernehme dich niemals, sonst ist es ersteinmal vorbei mit dem trainieren.

Trainieren ohne abnehmen - Muskelaufbau!

Ich bin 18 Jahre alt, weiblich, 1.74 groß und wiege ca. 58kg. Ich trainiere seit knapp einem halben Jahr. Was ich gern trainiere sind Bauch Beine Po und Arme. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Figur, aber finde diese Fitnessmodels die auch richtig hübsch aussehen einfach schön! Manche haben mehr Po, manche einen richtigen Sixpack..ich habe auch einen Sixpack den man nur sieht wenn ich meinen Bauch anspanne. Bizeps Trizeps Schultern auch ein wenig. Aber was ich unbedingt möchte, ist es am Po zuzunehmen. Ich trainiere ihn auch regelmäßig, eigentlich hab ich einen recht knackigen Po aber, ich will einfach dass er größer wird :) Meine Maße sind 88-75-95.

Habt ihr Tipps, wie ich das hinbekomme, Ernährung..bestimmtes Training ?

...zur Frage

Kraftausdauertraining beim Boxen

Ich möchte neben dem Krafttraing beim Boxrn Liegestütze und Situps,noch ein Kraftausdauertrainng im Fitnesstudio zu machen. Ich dachte ich mache es nur für den Oberkörper,denn den Unterkörper trainiere ich schon sehr stark mit Seilspringen,Fahrrad fahren usw. Ich dachte ich nehme einfach das leichteste Gewicht und mache so viele Sätze und Wiederholungen wie ich kann... Dazu mache ich einen 2er Split am Samstag und am Sonntag,Jewels andere Muskelgruppen. Ist das alles sinnvoll soweit? Reicht es wenn ich pro muskelgruppe also nur 1 mal in der Woche Kraftausdauertraining betreibe dafür aber sehr intensiv? KAnn ich etwas besser machen als oben beschrieben für besseren Trainingseffekt? Denn ich will keinen Kraftzuwachs oder größere Muskeln nur sehr viel mehr Ausdauer.

...zur Frage

Wie verteidige ich mich gegen größere ggf. stärkere?

Ich bin jetzt 16 Jahre und beschäftige mich häufiger mit der Frage, wie ich mich später, wenn ich mal abends rausgehe, am besten gegen größere (halber-ganzer Kopf größer) / stärkere (bizeps undso ;)) am besten verteidige. Ich habe sieben Jahre lang Taekwondo trainiert und zwei Jahre Kickboxen. Was wir dort besprachen, habe ich vergessen, weil ich seit etwa drei Jahren nicht mehr trainiere. Die Techniken habe ich grob noch drauf, will sie auch wieder auffrischen. Ich würde nur mal gerne wissen, was ihr für Tricks kennt, und ob ihr bereits mit so einer Situation konfrontiert wurdet. Danke im Voraus!

...zur Frage

Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau zuhause?

Ich möchte meine Muskeln trainieren (hauptsächlich Bizeps, Sixpack) & so schnell wie möglich ein Resultat haben (am besten bis zum sommer, wenn sowas überhaupt funktioniert), aber ich weiß nicht wie so ein Trainingsplan aufgebaut ist.

...zur Frage

Welche Muskulatur trainiert man um einem Rundrücken entgegenzuwirken?

Mein Rücken wird durch das viele Sitzen immer rundern, meine Freundin hat mich schon darauf hingewiesen dass ich einen runden Buckel wie eine alte Oma habe :D Dem möchte ich natürlich schnellstmöglich entgegenwirken, nicht nur mit Disziplin (aufrecht stehen & sitzen) sondern auch mit gezieltem Training meiner Muskeln. Welche Muskeln muss ich bei einem Rundrücken alles trainieren? Und wie trainiere ich diese Muskeln am Besten?
Bin für jeden Rat Dankbar!!!

...zur Frage

Trainingsplan für Crosstrainer?

Ich habe mir vor drei Wochen ein Crosstrainer Ergometer geleistet, aber bisher steht es nur da und wartet. Ich würde gern gezielt trainieren und nicht einfach nur "strampeln". Wisst ihr, wo ich einen Trainingsplan herbekommen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?