Wie trainiere ich meine Muskeln damit sie größer werden?

1 Antwort

einfach mit schweren Gewichten trainairen, was aber nicht unbedingt gesünder für deinen Körper ist. Wenn du gelegenheit hast um in ein Fitnessstudio zu gehen, nimm viel gewicht, versuche ca. 15 wiederholungen und nimm dann in zukunft ca.80% dieses Gewichts und versuche 3*15 Wiederholungen!wobei zum Muskelaufbau selbstversteändlich dehnung dazugehört!!

Kraftausdauertraining beim Boxen

Ich möchte neben dem Krafttraing beim Boxrn Liegestütze und Situps,noch ein Kraftausdauertrainng im Fitnesstudio zu machen. Ich dachte ich mache es nur für den Oberkörper,denn den Unterkörper trainiere ich schon sehr stark mit Seilspringen,Fahrrad fahren usw. Ich dachte ich nehme einfach das leichteste Gewicht und mache so viele Sätze und Wiederholungen wie ich kann... Dazu mache ich einen 2er Split am Samstag und am Sonntag,Jewels andere Muskelgruppen. Ist das alles sinnvoll soweit? Reicht es wenn ich pro muskelgruppe also nur 1 mal in der Woche Kraftausdauertraining betreibe dafür aber sehr intensiv? KAnn ich etwas besser machen als oben beschrieben für besseren Trainingseffekt? Denn ich will keinen Kraftzuwachs oder größere Muskeln nur sehr viel mehr Ausdauer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?