Wie trainiere ich diesen "Muskel"? (Bild)

Bild1 - (Muskeln, Körper)

2 Antworten

werde Triathlet :D

Den geraden Bauchmuskel trainierst du am besten durch Beinheben (im Hang) oder durch Sit-ups, die schrägen Bauchmuskeln durch schräge oder seitliche Crunsches.

Bauchmuskeln - (Muskeln, Körper)

Untere Bauchmuskeln trainieren

Hallo Ich trainiere schon sehr lange für einen Sixpack.Ich habe jedoch ein Problem.Bei meinen oberen vier Bauchmuskeln sind die Muskeln schon erkennbar.Bei meinen unteren zwei Bauchmuskeln ist aber eine kleine Speckschicht davor,sonst hätte ich einen Sixpack.Was kann ich tun um diese Speckschicht loszuwerden und die Muskeln sichtbar zu machen MfG Henrik P.S. Auf meinem Bild ist das licht ein bisschen zu grell :D P.P.S Undwie kann ich Brustmuskeln trainieren

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen "V-Muskel" ?

Wie bekomme ich diesen V-Muskel der vom Bauch zum Penis verläuft? Habe ihn auch schon bei Menschen gesehen, die nicht besonders dünn waren, deswegen kanns eigentlich nicht mit dem KFA zusammenhängen oder?

...zur Frage

Gibt es Menschen ohne Schenkelbindenspanner bzw. Sprintermuskel (Musculus Tensor Fasciae)?

Dieser Muskel ist bei Sprintern angeblich besonders ausgeprägt und soll u.a. auch beim Beugen der Hüfte und Einschwingen der Beine beteiligt sein. Allerdings habe ich in einem Anatomiebuch gelesen, dass dieser Muskel manchmal fehlt. Mehr ist darüber aber nicht herauszubekommen. Hat jemand genauere Informationen darüber? Oder gibt es hier vielleicht Menschen, die wissen, dass dieser Muskel bei Ihnen fehlt? Ist dieser Muskel wirklich nötig, oder kann dieser durch andere Muskeln kompensiert werden?

...zur Frage

Wann baut der Muskel ab?

Wann baut mein Muskel ab? Wenn ich 3 Wochen nicht trainiere, muss ich da Angst haben, oder kann ich das mit Ernährung oder statischen Übungen ausgleichen?

...zur Frage

Welchen Proteinshake ? Und wann ?

Hey. Ich bin fast 18 Jahre alt, wiege 65 Kilo und bin 1,80 m groß. Mein Körper sieht so aus (siehe Bild) und ich wollte mal so Proteinshakes ausprobieren, um besser, schneller (oder) stärker (?) meine Muskeln auf zu bauen. Leider weiß ich überhaupt nicht, welche ich nehmen soll, da ich mich da noch nicht so gut auskenne. Ich gehe schon länger trainieren, aber erst seit 1 - 2 Monaten wieder regelmäßis (3 mal die Woche). Ich trainiere auch alles. Soll ich jedes mal den ganzen Körper trainieren oder soll ich ein Split-Training machen ? Was brauche ich ? Proteinshakes (welche?), Kreatin (wofür eig.?) oder sonst was ? Und wann nimmt man das ? Könnt ihr mir da etwas empfehlen ? Danke. :-)

...zur Frage

Wenn ich Bauch trainiere nehme ich dann auch am Bauch ab?

An dem Muskel den man trainiert verliert man das Fett. Stimmt das?Wer weiß rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?