Wie trainiere ich die Abduktoren der Beine ohne Gerät?

1 Antwort

Hi Ironman, hab da auch noch was für dich. 4-Füßler Position und ein Bein 90° seitl. gestreckt auf den Boden stellen. Bein heben (Rücken gerade!) und bis knapp zum Boden, icht ablegen, sondern gleich wieder hoch. Bis der Popo heiß wird. Dann das Bein im Knie 90° anwinkeln und auch in "Hunde-Biesel-Position" heben und senken, bis nix mehr geht. dann die Seite wechseln. Aber zu deinem Studio, die haben doch sicherlich einen Kabelzug und eine Beinmanschette, da lassen sich prima Übungen für die Abduktoren machen. Frag einfach mal deinen Trainer ;-)

Suche guten Fitnessplan für zu Hause, Bauch- Arm- Brust- und Beinmuskeln sollen trainiert werden

Will zu Hause mal bisschen anfangen zum trainieren, hauptsächlich Bauch und Arm, aber Brust und Beine sollen nicht vernachlässigt werden ;)

...zur Frage

Wadenmuskel unterschiedlich groß - Wie angleichen?

Meine eine Wade ist bei genaueren Hinsehen ersichtlich größer als meine andere. Weiß nicht, wie das zustande gekommen ist, habe früher meine Beine nie trainiert, nur als Kind hin und wieder mal Fussball gespielt.

Hab hier gerade schon eine andere Frage gelesen, wo jemand das gleiche Problem mit seinen Brustmuskeln hat. Dort wird geraten, erstmal nur den schwächeren Muskel zu trainieren, bis dieser sich angeglichen hat. Ich trainiere zu Hause die Waden mit Wadenheben, werde mich aber vielleicht auch demnächst mal im Studio anmelden.

...zur Frage

Gute übungen für die abduktoren?

Leute, ich brauche gute fitness übugen für meine abduktoren. Ich will meine bein außenseite tranieren, damit ich den fett dort abbauen kann. Ich weiß man kann nicht gezielt fett abbauen an einer bestimmten stelle, aber dazu muss es doch fitness übungen geben, um diese zu trainiren. Danke schon mal im Voraus :) Bitte genau beschreiben!

...zur Frage

Bodyweight exercises / Eigengewichtübunge UND das essen

hallo zusammen

ich versuche mich kurz zu fassen

ich habe früher im studio trainiert und seit 1 jahr trainiere ich zu hause, da ich selbstgemachte shakes bevorzuge (bereite ich unmittelbar nach dem training zu) und so auch ohne stress das essen zubereiten kann. meine fragen:

  • da ich draussen trainieren will, wie sieht das denn so aus?

  • soll ich nach dem training nach hause rennen und mein shake zubereiten, oder ist es noch ok wenn ich ihn 2h früher zubereite?

  • wieviel zeit kann max. vergehen bis ich was essen sollte?

danke an euch

...zur Frage

Den Kniebeuger zu Hause trainieren?

Kennt jemand gute Übungen wie ich den Kniebeuger (Ischios) gut zu Hause trainieren kann? Komme zur Zeit nämlich nicht dazu in ein Studio zu gehen. Jetzt will ich aber meine Ischios daheim weiter trainieren. Wäre dankbar für verschieden Übungen, damit ich Abwechslung hab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?