Wie trainiere ich die 4er-Kette?

1 Antwort

Einen weiteren kostenlosen Tipp kann ich Dir mit der Webseite www.abwehrkette.de geben. Hier findest eine komplette Anleitung zum Umstellen auf 4er-Abwehrkette, inkl. Trainingspläne die Du 1 zu 1 übernehmen kannst.

7

Lieber abwehrkettede,

herzlich Willkommen bei Sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Gegen die Angabe von Links ist nichts einzuwenden, wenn diese auch wirklich hilfreich sind, und die Frage unseres Mitgliedes 100%-ig beantworten. Allgemeine Links zum Thema, wie in deinem Fall, sind nicht besonders hilfreich, und lassen eher auf Eigenwerbung schließen. Dies widerspricht unseren Richtlinien http://www.sportlerfrage.net/policy unter Punkt 7.), und die Sportlerfrage.net-Community reagiert darauf sehr empfindlich. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Antworten zu berücksichtigen. Du kannst deinen Link aber gerne in deinem Profil posten. Vielen Dank für dein Verständnis, und schöne Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

0

Wie gut ist diese Studio Kette McFit ?

Ich bekomme immer wieder mal Werbung von McFit, dieser Fitness Studio Kette. Wer hat damit Erfahrungen gemacht, ist das zu empfehlen bei den günstigen Preisen?

...zur Frage

Welche Taktik für eine Fussball-Kreisliga C-Mannschaft ist am besten?

Da ich in der nächsten Saison eine Kreiliga C Mannschaft übernehme, bin ich im Moment auf der Suche nach der besten Taktik. Ich überlege mit 4er-Kette zu spielen. Leider mache ich erst Ende des Jahres meinen Trainerschein und kann noch nicht allzu viel über dieses System (z.B. 4-4-2 o.ä.) sagen. Habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob die Mannschaft für dieses System geeignet ist (da Kaderplanung noch läuft) und wie ich Ihnen das am besten beibringe. Muss irgendwie einen Start haben wie ich Trainingseinheiten auf dieses System gestalte oder ob ich besser doch beim guten alten Libero bleibe! Danke im Vorraus für alle Antworten..........

...zur Frage

Welches Fitnessstudio (-Kette) empfehlt Ihr für einen Anfänger?

Komme aus München und möchte ab sofort gerne ein wenig Krafttraining im Fitnessstudio machen. Da das Angebot an Studios rießengros ist, Frage ich Euch ob Ihr mir (Anfänger) ein Studio oder eine spezielle Fitnessstudio-Kette empfehlen könnt?

...zur Frage

Bmx kette von rost befreien

Hey,

ich habe ein bmx von felt das bestimmt schon 6 jahre alt ist und selten gefahren wurden ist jetzt möchte ich es wieder aufpuschen und wollte es als erstes von rost befreien wie krige ich das hin das die kette,kettenblatt und die pegs rostfrei sind?

...zur Frage

Vorteile von 4er / 5er Split + Kreatin Kur

Hey,

ich trainiere jetzt seit 8 Monaten. Bisher fast nur 2er Split. Habe zwischendurch ein Monat 4er Split gemacht, hatte aber das gefühl das irgendwie 2er Split mir besser liegt / besser tut.

Nun überlege ich doch mal nen 4er Split zu machen. Was sind die Vorteile davon? Warum sollte man das machen?

Bisher:

  • 2 Monate Muskel-Ausdauer an Geräten
  • 3 Monate Muskelaufbau NUR Geräte
  • 1 Monat 4er Split Aufbau Hanteln
  • Seit dem 2er Split Aufbau Hanteln + Geräte

Mein 2er Split

  • Montag: Brust, Rücken, Bizeps, Bauch
  • Dienstag: Schultern, Trizeps, Beine
  • Mittwoch Pause
  • Donnerstag: Brust, Rücken, Bauch
  • Freitag: Schultern, Bizeps+Trizeps, Bauch
  • Sa+So Pause

"Unterfrage":

Ich muss unglaublich viel Essen damit ich zunehme, dann funktioniert zwar alles super, aber jetzt hab ich von Kreatin Kur gehört. Auch da: Vorteile und mit 16 in Ordnung?

Ich habe noch eine extra Frage zur Ernährung hier im Forum gestellt.

mfg und Danke schon mal im Vorraus, Marc

PS: Gewicht ist 63kg auf 1,72cm bei einem Fettanteil von fast 9% (wenig O.o).

...zur Frage

In welche Flüssigkeit kann ich meine Fahrradkette zum Reinigen legen?

Wollte es mal selber ausprobiern die Kette auszubauen und zu reinigen. habs mir erklären lassen... Zur Not hilft der Nachbar sicher. Aber die Frage: In was kann ich die Kette einlegen um sie zu reinigen. Also Rost, Fett alles zu entfernen. Was muss ich da zusammen mixen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?