Wie trainiere ich den Unterbauch am besten?

2 Antworten

In Rückenlage, Arme seitlich deskörpers abgelgt,die Beine im Kniegelenk 90 grad gebeugt und jetzt versuchen die Knie(scheiben) zur Decke zu heben (wichtig ist ohne Schwung und Rolbewegung), das Becken wird nur wenige cm angehoben. Das gleiche ist auch mit gestrckten Beinen möglich wobei die Zehenspitzen oder Fußsohlen gegen die Decke gehoben werden sollten.

Bitte einfach auszuf. Übungen für daheim !

weight gainer gut oder schlecht?

bin 15 jahre 169 cm groß 54 kg schwer

ich geh immer montags, mittwoch, freitags trainieren also ein 3er split plan und nehme nach dem training ein weight gainer und betreibe muskelaufbau.

Meine fragen:

1: Wachsen die muskeln dadurch etwas schneller?

2: Ein weight gainer enthält ja viel kohlenhydrate, wenn ich immer nach dem training ein weight gainer nehme kann ich noch ein six pack erreichen, weil man muss ja ein niedrigen körperfettanteil haben damit der six pack sichtbar wird und ich will unbedingt ein sixpack haben?

...zur Frage

Ab-Tronic X2

hi, ich wollte mal fragen ob der Ab-tronic wirklich was bringt. Ich sehe ihn immer im fernsehn und dahinter nen strammen six-pack. Hier ist die adresse: preishit.tv/Neuheiten/Abtronic-X2-Bauch-und-R-ckentrainer-dt-Konstruktion.html?setlang=PREISHIT_DE

ist es ratsam sich so einen gürtel zuzulegen oder eher das training durchziehen??

...zur Frage

Körperfett reduzierung aber weiterhin Muskelmasse weiterhin aufbauen?

Ich trainiere schon eine längere weile, mit brust und armen bin ich schon fast ganz zu frieden, jedoch habe ich ein ziehmlich dicken bauch(ihn habe ich leider vernachlässigt weil ich sit ups überhaupt nicht mag und sie gerne mal "vergesse"). Ich möchte weiterhin die Brust noch ein bisschen aufbauschen, dicker machen, und ebenfalls die arme, jedoch ist mein Körperfettanteil viel zu hoch um ein six pack sehen zu können. Jemand sagte mir, sit ups würden nichts nützen, weil man lokal keine fettzellen verbrennen kann ich müsse komplett weniger kcal zuführen, jedoch hätte ich dann das problem, auch wenn ich mich mit protein pulver ernähre, das ich zuwenig muskelmasse aufbaue oder? Ich kann doch lediglich den schwund der muskeln etwas verlangsamen durch zufuhr von protein, reduzierung der kcal und weiterhin meinem training. Wie bekomme ich es hin das ich ein Six pack bekomme oder zumindest meinen Körperfett anteil soweit senke das wenigstens ansatzweiße was zu sehen ist ohne dabei auf den weiteren zuwachs von muskeln zu verzichten? Wird sich das irgendwann einpendeln oder ist so ein wunsch unmöglich?

...zur Frage

Six-Pack und ausgeprägte Brustmuskulatur in kurzer Zeit?

Also..ich bin 13 jahre alt und trainiere ab und zu mit kurzhanteln (welche momentan mein einziges trainingsgerät sind) ich möchte aber langsam mal zu einem ergebnis kommen und das nicht nur in den armen....ich würde mich wahnsinnig über ein six-pack und eine möglichst ausgeprägte brustmuskulatur freuen....aber am besten auch noch was für die arme tun...wäre nett wenn einer von euch etwas wie einen trainingsplan oder ein paar tipps schreiben kann..danke im vorraus (bin nicht dick, eher dünn und 1,78 m groß )

...zur Frage

Wie kriege ich ein Sixpack wenn ich dünn bin?

Hallo, Ich habe eine Frage zum Thema Bauchmuskeln. Unzwar bin ich eher dünn als breit und habe Ansätze für ein "Six-Pack" aber wie kriege ich ein richtiges? Kennt ihr gute/richtige Übungen? Weil ich sehe nur Fragen von Leuten die eher breit als dünn sind und abnehmen wollen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wielange brauche ich um 1/2 cm "Bauchfett" abzutrainieren ?

Wenn ich nähmlich meinen bauch anspanne kann ich das six pack zwar fühlen aber nur 2 Muskelpartien sehen und die dritte wie schon gesagt nur spühren ... :-P

Muss ich jez diesen halben cm mit guter ernährung wegbekommen oder bauchmuskeln hochtrainieren ??

DANKE!! schonmal im vorraus....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?