Wie trainiere ich den Unterbauch am besten?

2 Antworten

In Rückenlage, Arme seitlich deskörpers abgelgt,die Beine im Kniegelenk 90 grad gebeugt und jetzt versuchen die Knie(scheiben) zur Decke zu heben (wichtig ist ohne Schwung und Rolbewegung), das Becken wird nur wenige cm angehoben. Das gleiche ist auch mit gestrckten Beinen möglich wobei die Zehenspitzen oder Fußsohlen gegen die Decke gehoben werden sollten.

Bitte einfach auszuf. Übungen für daheim !

Wie lange muss ich joggen für ein sichtbares Six-Pack?

Hey :) Ich bin 15 , 186 cm und wieg so 65 Kg. Nun zur Frage : also ich habe definitiv schon ein Six Pack unter meinem Fett, da wenn ich das Fett quasi nach unten ziehe, kann man das Six Pack makellos sehen. Nun will ich wissen in welchem Zeitfenster ich joggen gehen muss ( also nicht pro 'Einheit' sondern wieviele Wochen und wie oft in einer Woche ) Krafttraining mache ich auch schon. Danke für die Antworten LG

...zur Frage

Hey Leute, ich bin 15 männlich und würde gerne in 8 Wochen einen Six-Pack bekommen?

Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt, wiege 64kg und will mir einen six-Pack antrainieren. Ich geh 2-3 mal die Woche zum Fußball Training und treibe zudem 3-4 mal die Woche Muskelaufbau Training. Jedoch kommt mein six- Pack nicht gerade zum Vorschein, meine Ernährung hab ich auch umgestellt, konnte dazu aber noch Hilfe gebrauchen, indem man mir da ein paar Tipps gibt. So das ich innerhalb von 8 Wochen ein six-Pack bekomme.

...zur Frage

Trotz 5,9% Körperfett kein six Pack ?

Hallo ich bin 167 groß 67kg schwer und mein KFA beträgt 5,9%. Ich mach regelmäßig bauchtraining doch es sind keine Bauchmuskeln sichtbar , es sei denn ich spanne an dann sind sie sehr sehr hart und definiert . Kann es daran liegen das ich als ich kleiner war eher ein bischen dicker war und eine Bindegewebes schwäche habe oder woran liegt das das Mann einfach nichts sieht ? Bitte helft mir ,danke :)

...zur Frage

Wie trainiere ich die unteren Bauchmuskeln?

Mache jetzt schon eine ganze Weile Workout und trainiere hierbei natürlich auch meine Bauchmuskeln. Der 6 Pack will aber nicht entstehen. Es ist mehr ein 4 Pack. Mir kommt es so vor als ob ich nur die obere Bauchmuskulatur trainire. Kann mir jemand ein paar Übungen für die unteren erklären. Oder wie kommen die Leut zu ihrem 6 oder sogar 8 Pack?

...zur Frage

In 3 Wochen zum Six Pack

So meine frage bezieht sich auf ein schönes durchtrainiertes Six pack. Ich habe schon früher für meinen Bauchmuskel trainiert wobei ich schon beim anspannen was hartes spüren kann, doch darüber ist der Speck. Ich habe nun angefangen zielstrebig dafür zu arbeiten um in 3 Wochen einen Six Pack zu sehen zu bekommen. Schaffe ich das mit meinem Plan:

Montag:

Hantel- 50 wdh 3 sätze

30 Liegestütze ( beine gekreutz auf bank) 3 sätze

Ich weiß nicht wie man das Gerät bezeichnet, das hat so 2 Federn ( für jeweils eine Hand) die man bis zur Brust ziehen muss, man sitzt dabei aufn Stuhl oder so und zieht die Federn vom Boden zur Brust -30 wdh 3 Sätze

Dienstag:Videolink als Kommentar- 3 Sätze also 3 mal 8 Minuten

Mittwoch: Hantel- 50 wdh 3 sätze

30 Liegestütze ( beine gekreutz auf bank) 3 sätze

und die Feder 30 wdh 3 sätze

Donnerstag: Videolink als Kommentar- gleiche wie am Dienstag

Freitag: Pause

Samstag: Hantel- 50 wdh 3 sätze

30 Liegestütze ( beine gekreutz auf bank) 3 sätze

und die Feder 30 wdh 3 sätze

Videolink als Kommentar- gleiche wie am Dienstag

Sonntag: Pause

Und natürlich jeden Tag 30 Min Crosstrainer, starke stufe = starkes schwitzen und täglich 3-4,5 liter Wasser und ernährung brauche ich tipps, also auf möglich fettfreies und nichts süßes achte ich aber was genau weiß ich nicht

...zur Frage

Sixpack "verbessern"

Ich bin 15 Jahre alt und mache Leichtahletik und bin spezialisiert auf 800m. Daher bin ich ein schlanker Typ ohne viel erkannbare Muskeln. Wenn ich meine Bauch nicht an Spanne zeichnet sich mein "Six-pack" nur leicht an den Seiten ab, spann ich an ist es sehr gut erkannbar. Wie kann ich am besten Trainieren, damit meine Bauchmuskeln auch ohne Anspannen gut sichtbar sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?