Wie trainiere ich am effektivsten mit einem Widerstandsgürtel

1 Antwort

Die Möglichkeit gibt es schon, aber das sollte man nur in der Vorbereitung machen, denn das Training ist sehr intensiv. Ich kenn das von der Leichtathletik, da gibt es die Zugwiderstandsläufe. Die sind sehr anstrengend, man sollte daher nur einmal in der Woche, maximal zweimal so ein Trainig machen. Ich galube dass der Rasen in relativ gutem Zustand sein sollte, da sonst der Schlitten nicht gut über den Boden rutscht.

Wie trainiere ich meine Armmuskulatur effektiv?

Sicherlich habe ich bei meinem Krafttraining immer die Armuskulatur dabei, aber irgendwie bleiben die Arme laschi. Wie trainiere ich sie denn am effektivsten? Soll ich an eine Bizeps-Maschine gehen, oder lieber Hanteltraining? Kurz- oder Langhantel? Ich wäre sehr um Hilfe dankbar!

...zur Frage

Wie bremst man mit dem Mountainbike beim Downhill am effektivsten?

Gerade beim Downhill kommt man ja naturgemäß schlechter zum Stehen. Wie sieht die optimale Bremstechnik mit dem Mountainbike aus? Gibts irgendwelche Tricks fürs Bremsen auf Schotterstraßen?

...zur Frage

Passspiel im Fußballtraining üben?

Mit welchen spielerischen Übungen kann man im Fußballtraining das Passspiel trainieren? Es sollten abwechslungsreiche Übungen für Kinder und Jugendliche sein.

...zur Frage

Wie knackt man eine Mannschaft die nur hinten drin steht?

Flügelspiel, Weitschüsse, Einzelaktionen? Was meint ihr welches Mittel ist am effektivsten?

...zur Frage

Wie darf man den Schlittschuh beim Eishockey einsetzen?

Darf man den Schlittschuh auch als "Schläger" einsetzen, oder gibt es Bully bei absichtlichem kicken des Pucks?

...zur Frage

Kraf Maga ?

Hallo leute

Ich bin was den Kampfsport und die Selbstverteidigung angeht absolut unerfahren. Ich gehe zwar seit 10 Monaten ins Fitnessstudio aber das ist ein anderes paar Schuhe :)

Meine frage an euch welche Kampfsport art ist auf der Straße am effektivsten, falls man in eine Extremsituation gerät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?