Wie trainier ich am besten Kurven beim Snowboarden als Angfänger?

0 Antworten

Kurvenfahren beim Snowboarden mit beugen oder strecken der Knie?

Mich würde interessieren was der Unterschied beim Snowboarden ist, wenn ich Kurven fahre mit beugen oder strecken der Knie? Ich bin eigentlich immer in der Hocke, beuge meine Knie!

...zur Frage

Wieviel kostet ein Surfkurs fürs Windsurfen?

Hallo!
Ich habe überlegt an den letzten schönen Ferientagen dieses Sommers einen Surfkurs fürs Windsurfen zu machen, da ich das immer schon mal können wollte! Mei Freund (der Surfer) konnte mir aber nicht sagen, was sowas kostet, deshalb frage ich Euch :)
Ich habe viele verschiedene Preise gefunden, deshalb bin ich unsicher...der Kurs sollte 3 Tage dauern (mehr Zeit habe ich leider nicht), Neoprenanzug habe ich selbst! Wieviel darf sowas kosten?

...zur Frage

Herbsttraining für LANGLAUF

Was ist das beste Training oder besser gesagt wie nennen sie die Übungen für die Wintervorbereitung beim LANGLAUFEN ausser Skiroller ??? Sprint ? Gymnastik ? oder was trainier ich da am BESTEN? und wie? WAS MACHT MAN DA AM BESTEN???

...zur Frage

Zu viel Rücklage beim Skifahren??

Hey Leute.

Ich war ein sehr guter Snowboarder. Habe das Snowboarden halb (bin noch Snowboardlehrer) aufgegeben. Jetzt bin ich auf den Skis. Ausgerüstet mit Salomon SPK, Suspect, Dragon APX...

Mein Problem: Beim Snowboarden hat man sehr oft Rücklage wenn man mit dem Körper die Piste anschaut (Auf der Backsidekante runterrutschen). Ich habe jetzt auf den Ski mein Gewicht auch "schön" nach hinten (Waddenschmerzen) und kann so schlecht kurven. Habt ihr vielleicht gute Übungen wie ich das Gewicht zentral über den Ski bekomme und vielleicht auch Übungen wie man die Beine schön zusammen behält beim Kurven?

Besten Dank

...zur Frage

allein Fußball trainieren????

Hey ich liebe Fußball udn möchte gerne in ein Verein, da meine eltern zurzeit kein Geld für ein Verein habe (worüber ich sehr traurig bin) wollt ich frage wie ich am besten allein Trainieren kann, da ich unbedingt besser spielen will (ich bin nciht die bester spielerin noch ziemlich am anfang) Aber ich bin F´ßball verrückt und will unbedingt endlichs selber spielen.

Also weiß jemand wie ich das ohne ein Verein schaffen könnte besser zu werden??? :))

jetzt schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?