Wie teuer ist ein Personaltrainer?

1 Antwort

Hallo ich kann Dir im Raum München Frau Eismann empfehlen http://www.sportify-your-life.de/ . Ein wirklich guter Personal Trainer.

Sog. "Patellaspitzensyndrom" - neuartige Behandlungsmethode?

Weiß jemand genaueres zu einer neuartigen Behandlungsmethode, bei der anscheinend die Nerven in der Umgebung des Patellasehnenansatzes (durch Laser,...) zerstört werden?

...zur Frage

Ist die AHAB-Akademie für eine Aqua-Fitness-Ausbildung zu empfehlen?

Hat jemand schon eine Aqua-Fitness-Ausbildung bei der AHAB-Akademie gemacht? Könnt ihr mir etwas dazu sagen? Ich bin auf der Suche nach einem guten Ausbilder im Raum München. Die AHAB wäre nach §20 für die Prävention anerkannt.

...zur Frage

Hilft Kraftsport bei Rheuma?

Oder kann es Rheuma vorbeugen? Ich habe erfahren, dass es sein kann, dass ich das Rheuma meiner Oma erben werde. Ich mache ja schon sehr viel Aerobic und all mögliches workout. Das soll nicht unbedingt helfen. Aber Kraftsport soll hilfreich sein, wurde mir von einem Kraftsportler gesagt. Aber ich weiß nicht, ob da was dran ist. Der hätte gesagt, das Kraftsport gut gegen alles ist. Weiß hier jemand genaueres? Und auch, ob man dem vorbeugen kann?

...zur Frage

Wie sind die Preise einer Mitgliedschaft bei Fitness First?

Kennt jemand die Preise der Mitgliedschaft bei Fitness First? Sind die eher teuer oder billiger als andere Fitnessstudios?

...zur Frage

Wo kann ich Speerwerfen - Kennt jemand ein guten Verein im Raum München?

Suche in München oder Umgebung ein Leichtathletikverein mit Speerschule für Schüler/Jugend.

...zur Frage

Wo gibt es in der Nähe von München empfehlendswerte Schneeschuhtouren?

Ist jemand von Euch aus der Nähe von München und geht gerne Schneeschuhtouren?
Ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Touren die ich mit meinen Schneeschuhen im Raum München gehen kann! Könnt Ihr mir da helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?