Wie teuer ist ein Personaltrainer?

1 Antwort

Hallo ich kann Dir im Raum München Frau Eismann empfehlen http://www.sportify-your-life.de/ . Ein wirklich guter Personal Trainer.

Verein für Stabhochsprung finden...

Ich bin auf der Suche nach einem Verein um Stabhochsprung zu lernen. Weiß jemand wo es einen in der Umgebung von München gibt?

...zur Frage

Gibt es am Gardasee auch schöne Mehrseilängenrouten?

Wir waren schon ein paarmal zum Sportklettern in Arco. Jetzt habe ich gehört, dass es da auch Mehrseillängenrouten geben soll. Weiß jemand genaueres darüber? Sind diese empfehlenswert und in welchem Schwierigkeitsgrad? Wo findet man genauere Infos?

...zur Frage

Verringert Kieselerde Muskelkater?

Mir ist aufgefallen, dass ich bei einer Kur mit Kieselerde nie Muskelkater hatte. Wen ich auch fragte, niemand hat davon gehört. Ich teste es momentan wieder, wollte aber fragen, ob jemand darüber genaueres weiß.

...zur Frage

Welche Atmung ist am effektivsten und schnellsten ?

Hallo,

man muss doch sagen, welcher Atemryhtmus beim Kraulschwimmen am schnellsten und effektivsten ist, oder ?

Nach meiner Meinung nach ist der Atemrhythmus nichts individuelles, man kann alles trainieren !

Jeder Atemzug stört doch den Bewegungsablauf beim schwimmen. Von daher, würde ich sagen dass der 3er oder 4 er Zug am schnellsten/ effektivsten ist.

Weiß da jemand was genaueres zu ?

Ich bin kein Langstreckenschwimmer, sondern schwimme meißtens die 100m im Tempo.

danke

...zur Frage

Bringt diese Fußvermessung für Fußballschuhe was?

Man kann sich ja bei einigen Sportfachgeschäften die Füße vermessen lassen, damit die Fußballschuhe dann passgenau maßgefertigt werden. Bringt das was und weiß evtl. jemand, wie teuer solche Schuhe sind? Ich habe nämlich öfters Probleme mit meinen Schuhen, weil ich Plattfüße habe und mit den Einlagen ist das auch nicht optimal...

...zur Frage

Mein Tennis-Aufschlag ist im Training gut, im Wettkampf schlecht. Meist mache ich viele Fehler.

Ich bin ein Tennisspieler älteren Jahrgangs mit Erfahrung. Im Frühling wollte ich meinen Aufschlag verbessern und nahm einige Trainerstunden. Als sicheren 2. Aufschlag übte ich einen geschnittenen - Aufwerfen über die rechte Schulter, Treffen des Balles ca. seitlich rechts. Im Training klappen beide Aufschlagarten ganz gut, im Wettkampf - ich spiele meist Doppel - klappt es überhaupt nicht! Ich weiß mir keinen Rat. Wenn vielleicht ein Mentaltrainer helfen könnte - wie finde ich einen gute im Raum Wien? Hat jemand von Euch Erfahrunge mit meinen Problem. Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?