Wie teuer ist ein Paragliding -Kurs

1 Antwort

Der Anfängerkurs für die A-Lizens dauert 4 Tage und kosten um die 400 Euro. Aber sicher ist es von dem Anbieter abhängig, wo du es machst. Ich kann die Flugschule Papillon empfehlen. Hier mal ein Link: http://www.wasserkuppe.com/grundkurs.html

Wie lange dauert es ungefähr bis ich einen 'guten'' Körper habe

Also,

Bin 17 Jahre alt und hab vor mich in 'nem Fitnessstudio anzumelden. Ich bin 1.86m groß und wiege 83kg. Soo, jetzt zu meiner Frage, wenn ich 3x die Woche trainieren gehe, was denkt ihr, wie lange brauch ich, bis ich einen ''guten'' Körper habe, wenn man das überhaupt sagen kann, dauert ja vielleicht von Person zu Person unterschiedlich lang. Neben dem Training würde ich dann höchstens an Wochenenden mal mit Freunden Fußball spielen und halt im Schulsport, noch sportlich Aktiv sein..

Ansonsten noch die Frage, wie lange es dauert bis sich Veränderungen bemerkbar machen.. :D

Danke schon mal :D

...zur Frage

Wie lange dauert es so im Durschnitt

Also, ich habe mir einen einfachen Knöchelausenbruch zugezogen (Weber A) und habe nun schon seit 2 Wochen einen Gips dran. Seit einer Woche einen Gehgips. Kann aber immer noch nicht mit diesem ohne Probleme auftretten und wenn ich es dann doch mal für ein paar Schritte versuche dann habe ich den Eindruck das dieser am nächsten Tag wieder etwas mehr weh tut. Nun zu meiner Frage, wann kann man denn damit rechnen, wenn alles gut verläuft, das ich wieder so einigermaßen laufen kann. Der Gips soll nun noch so 3-4 Wochen drann bleiben. Bin so langsam recht gefrustet da ich den Eindruck habe das es so gar nicht vorwärts geht und ich nun so gar nichts machen kann was den Sport betrifft. Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann der so was ähnliches schon hatte.

...zur Frage

Muskelaufbau?! Wie lange dauert es???!

Hallo Leute Ich würde gerne mal wissen wie lange man für denn Muskelaufbau braucht und wie wie viel armunfang das ungefähr sind. Danke für die antworten:)

...zur Frage

Was trainiert man mit dem Rhönrad?

Habe es erst wieder im Fernsehen gesehen. Jetzt frage ich mich schon, was man damit trainiert. Kann mir das jemand sagen, und wie teuer so ein Teil ist, und wo man es bekommen könnte? Gibt es das in verschiedenen Größen? Finde es sehr interessant und würde es auf jeden Fall mal gerne versuchen.

...zur Frage

Dauert es lange reiten zu lernen?

Irgendwie wollte ich schon immer gerne mal reiten lernen. Aber gemacht habe ich es leider nie. Macht es Sinn als Erwachsener reiten zu lernen? Oder ist das genauso wie skifahren und man braucht irrsinnig lange, bis es einigermaßen gut aussieht?

...zur Frage

Bekomme ich mit dem Gewicht ein Sixpack ?

Heai Ich Bin 14Jahre Alt , 1,65 groß & Wiege 55 kg. Meine Frage ist Jetzt Kann ich mir so ein Sixpack Antrainieren. ? oder Bin ich dafür zu dick. ? Und wenn Ich es Schaffen Kaan. Könnt ihr mir Sagen Welche Übungen Dafür die Besten sind. ? Und Wie Lange Es dann ungefähr Dauert . Daas Waars eing. auuch :D mFg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?