Wie taped man für das Rissklettern?

0 Antworten

Kinesio-Tape-Schere gesucht?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Schere um Tapes zu schneiden! Es muss keine spezielle Kinesio-Tape-Schere sein, einfach eine gute, scharfe Schere, die optional noch mit einer Beschichtung ausgestattet wäre!

Folgende Schere habe ich bei amazon schon gefunden:

http://www.amazon.de/FISKARS-UniversalAntihaftSchere-5413-L%C3%A4nge-210/dp/B007ACU0DI/ref=sr_1_7?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1458490946&sr=1-7&keywords=Schere#productDetails

Es wäre schön, wenn die Schere nicht mehr wie 20€ kosten würde!

Danke im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Lange Wanderung wie warm halten?

Ich weiß, dass man beim wandern schon genug warm wird. Aber insbesondere meine Hände und Füße neigen dazu richtige Frostbeulen zu werden. Habe bisher immer meine Laufsocken und die Wanderschuhe an. Meine Hände habe ich mit einfachen Handschuhen und ggf. mit Handwärmen (die preiswerten Teile von Nanunana) warm gehalten. Ich frühstücke auch ordentlich davor, damit mir warm ist. Aber ich brauche andere Socken, weil ich nicht wieder diejenige sein will, die wegen ihrer kalten Zehen meckert. Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Welche Bekleidung eignet sich zum Winterrudern?

Ich rudere im Sommer gelegentlich am Pilsensee und finde dies herrlich meditativ. Neulich habe ich in einem Fernsehbericht gehört, dass es auch Winterruderer gibt. Dies brachte mich auf die Idee, dies auch mal auszuprobieren, aber welche Kleidung ist hier am besten geeignet, vor allem für die Hände, die ja warm sein sollen, aber die Ruder noch halten müssen?

...zur Frage

Wie verhält man sich als Mauer bei einem Freistoß richtig?

Springen? Auf zehenspitzen stehen? Hände vors Gesicht? Was kann man in einer Mauer alles falsch machen, bzw was ist das wichtigste für eine Mauer. lg

...zur Frage

Sollte man die Hände breit oder Kurz stellen bei dem Liegestütz ( für Bizeps )?

...zur Frage

Welches Griffband für meinen Tennisschläger?

Suche neben Saite auch nach einem Griffband mit folgenden Eigenschaften: langer Halt, guter Grip für nicht so schwitzige Hände. Hab zuletzt IsoSpeed gehabt, aber die halten einfach zu kurz...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?